Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

LT Satteltaschen entfernen

in THUNDERBIRD 29.08.2015 20:15
von Hilljumper (gelöscht)
avatar

Eigentlich soll es ja ganz einfach sein....Die Satteltaschen sind jeweils mit zwei Bolzen gesichert, die mittels Imbus gelöst werden sollen....So weit so gut...
Die Vertiefung für den Imbus ist nur leider so gering, dass der überhaupt nicht packt und schon bei kleinem Krafteinsatz abrutscht...
Hatte schon mal das gleiche Problem? Vorspannung der Federbeine ohne Demontage der Satteltaschen funktioniert nicht, vom Reinigen der Maschine und Luftdruckkontrolle mal ganz abgesehen...

nach oben springen

#2

RE: LT Satteltaschen entfernen

in THUNDERBIRD 29.08.2015 21:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Versuch's mal mit Torx, ist ganz einfach, dann noch die Aufnahme weg und das war's...

nach oben springen

#3

RE: LT Satteltaschen entfernen

in THUNDERBIRD 29.08.2015 22:01
von Hilljumper (gelöscht)
avatar

Super....Ich würge mir im Halbdunkeln mit dem Imbus einen ab, wie im Handbuch angegeben. Ist ja auch nur ein Imbus als Werkzeug unter der seitlichen Abdeckung...Ich teste es morgen mal...Thx!

nach oben springen

#4

RE: LT Satteltaschen entfernen

in THUNDERBIRD 30.08.2015 10:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sozialisiere die Erfahrung aus selbst gemachten Fehlern doch gerne, das nennt man dann Evolution

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9605 Themen und 103836 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor