B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

LT Satteltaschen entfernen

in THUNDERBIRD 29.08.2015 20:15
von Hilljumper (gelöscht)
avatar

Eigentlich soll es ja ganz einfach sein....Die Satteltaschen sind jeweils mit zwei Bolzen gesichert, die mittels Imbus gelöst werden sollen....So weit so gut...
Die Vertiefung für den Imbus ist nur leider so gering, dass der überhaupt nicht packt und schon bei kleinem Krafteinsatz abrutscht...
Hatte schon mal das gleiche Problem? Vorspannung der Federbeine ohne Demontage der Satteltaschen funktioniert nicht, vom Reinigen der Maschine und Luftdruckkontrolle mal ganz abgesehen...

nach oben springen

#2

RE: LT Satteltaschen entfernen

in THUNDERBIRD 29.08.2015 21:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Versuch's mal mit Torx, ist ganz einfach, dann noch die Aufnahme weg und das war's...

nach oben springen

#3

RE: LT Satteltaschen entfernen

in THUNDERBIRD 29.08.2015 22:01
von Hilljumper (gelöscht)
avatar

Super....Ich würge mir im Halbdunkeln mit dem Imbus einen ab, wie im Handbuch angegeben. Ist ja auch nur ein Imbus als Werkzeug unter der seitlichen Abdeckung...Ich teste es morgen mal...Thx!

nach oben springen

#4

RE: LT Satteltaschen entfernen

in THUNDERBIRD 30.08.2015 10:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sozialisiere die Erfahrung aus selbst gemachten Fehlern doch gerne, das nennt man dann Evolution

Angefügte Bilder:
image.jpg
image_2.jpg
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Injo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99260 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de