Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph in Darmstadt Weiterstadt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.09.2015 14:05
von Hinkel (gelöscht)
avatar

Die TRIUMPH Niederlassung Frankfurt ist umgezogen. Am 15. April öffnen sich die Ladentüren das erste Mal in Rosbach v.d. Höhe, Raiffeisenstraße 1. Das neue Geschäft ist der zweite TRIUMPH Store im neuen TRIUMPH Design außerhalb Englands und bietet auf über 500 qm alles rund um TRIUMPH Motorräder, Bekleidung und Zubehör. Da mir das zu weit zu fahren ist war ich auf der Suche nach einem neuen Händler, der mich mit Teilen versorgt und die jährliche Inspektion macht. Bin in Darmstadt Weiterstadt (in der Nähe vom LOOP 5 ) fündig geworden. http://triumph-weiterstadt.de Ist vom Ursprung her ein Suzuki Händler hat aber seit einigen Jahren Triumph mit an Board. Ich war jetzt schon öfters da und hab durch die Bank weg nur gute Erfahrungen sammeln können. Letztes mal vor gut 1 Monat als meine Motorkontrollleuchte anging. Fehlerspeicher ausgelesen und die Steckverbindung, welche ich nach dem Umbau meines Heckfenders vergessen hatte, wieder zusammengesteckt und das alle für Umme. (Hab mal einen 10er in die Kasse gesteckt, mit der bitte das nicht weiter zu erzählen )
Die haben für Saisonkennzeichenfahrer einen hol- und bring Service, so das man im Frühjahr gleich starten kann.
Preise sind absolut fair und das Team ist gut drauf und auch mal fürs Fachsimpeln offen.

nach oben springen

#2

RE: Triumph in Darmstadt Weiterstadt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.09.2015 19:55
von Schmitti (gelöscht)
avatar

Gude,

ich kann Dir da nur zustimmen, Roger versteht sein Handwerk.
Er ist schon ein lustiger Kerl, bei dem auch "Schwarzer" Humor nicht zu kurz kommt.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Triumph in Darmstadt Weiterstadt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 23.09.2015 08:08
von Hinkel (gelöscht)
avatar

Servus,

ja wem sagst Du das, wer mit Ironie nicht so gut klar kommt, sollte vielleicht nicht hin gehen .

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9594 Themen und 103720 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor