Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Universal Bodsteckdose Zigarettenanzünder-Ladegerät

in THUNDERBIRD 12.04.2016 16:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo, kann mir jemand Sagen, ob bei der Commander schon ein Kabel für eine Steckdose liegt ?

nach oben springen

#2

RE: Universal Bodsteckdose Zigarettenanzünder-Ladegerät

in THUNDERBIRD 13.04.2016 11:46
von autoschubi | 109 Beiträge

Also wenn das bei der normalen Thunderbird schon liegt wird es dort wohl auch drin sein ,
ich empfehle die Original Steckdose, ist easy selbst anzubauen da der Stecker passt und
sie nur am Zündschloss angeschraubt wird


https://www.youtube.com/watch?v=eEMj9vnfCQQ
nach oben springen

#3

RE: Universal Bodsteckdose Zigarettenanzünder-Ladegerät

in THUNDERBIRD 13.04.2016 21:48
von LTCarlchen | 15 Beiträge

Bei der Thunderbird LT findet man hinter dem rechten Seitendeckel einen Anschlussstecker (lose am Kabelbaum) für die optionale Bordsteckdose von Triumph.
In der Montageanleitung zu dieser Original-Steckdose von Triumph ist der Einbau strukturiert dargestellt.
( triumphinstructions.com )
Ich selbst habe eine Zubehörsteckdose hinter der Lampenverkleidung verbaut und diesen Stecker zur Spannungsversorgung genutzt.
Der Stecker besteht aus typischen Kfz Kabelschuhen - 6,3mm glaube ich zumindest.(?)
Der Kabelbaum der Commander ist meiner Meinung nach identisch mit der LT.

Gruß
Carlo

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor