B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Universal Bodsteckdose Zigarettenanzünder-Ladegerät

in THUNDERBIRD 12.04.2016 16:30
von commander1 | 7 Beiträge

Hallo, kann mir jemand Sagen, ob bei der Commander schon ein Kabel für eine Steckdose liegt ?

nach oben springen

#2

RE: Universal Bodsteckdose Zigarettenanzünder-Ladegerät

in THUNDERBIRD 13.04.2016 11:46
von autoschubi | 90 Beiträge

Also wenn das bei der normalen Thunderbird schon liegt wird es dort wohl auch drin sein ,
ich empfehle die Original Steckdose, ist easy selbst anzubauen da der Stecker passt und
sie nur am Zündschloss angeschraubt wird


https://www.youtube.com/watch?v=eEMj9vnfCQQ
nach oben springen

#3

RE: Universal Bodsteckdose Zigarettenanzünder-Ladegerät

in THUNDERBIRD 13.04.2016 21:48
von LTCarlchen | 13 Beiträge

Bei der Thunderbird LT findet man hinter dem rechten Seitendeckel einen Anschlussstecker (lose am Kabelbaum) für die optionale Bordsteckdose von Triumph.
In der Montageanleitung zu dieser Original-Steckdose von Triumph ist der Einbau strukturiert dargestellt.
( triumphinstructions.com )
Ich selbst habe eine Zubehörsteckdose hinter der Lampenverkleidung verbaut und diesen Stecker zur Spannungsversorgung genutzt.
Der Stecker besteht aus typischen Kfz Kabelschuhen - 6,3mm glaube ich zumindest.(?)
Der Kabelbaum der Commander ist meiner Meinung nach identisch mit der LT.

Gruß
Carlo

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99244 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de