Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 11:48
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 424 Beiträge

http://www.bilder-hochladen.net/show/66c5c64e3a

Auf Google Bilder gefunden.
Viel Spaß damit

MfG Gisi


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen

#2

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 12:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da als Frage ("Nettes Bike???") formuliert, hier meine subjektive Antwort:

Diese für mich als HD-Street- bzw. Road-Glide wirkende Attitüde passt - nach meinem gusto - überhaupt nicht zur englischen Lady.

Ich bin da sicher etwas voreingenommen, da letzte Woche mein Nachbar und Freund seine neue HD Road-Glide und ich meine TB Commander bekamen. Beide Motorräder nebeneinander - ich würde wieder die Commander wählen.

Aber es ist schon interessant was man also basteln kann. Der Knabe auf der Storm hat ja sichtlich Spaß. Den gönne ich ihm von Herzen -. aber mein Motorrad wäre das definitiv nicht.

Grüße aus Hochfranken

Stefan

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 12:04 | nach oben springen

#3

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 12:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gerade erst gelesen: spezielle Grüße an Dich, Giselher, nach Mittelfranken!

nach oben springen

#4

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 12:12
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

Hallo Gisi , die würde Dir auch gut stehen,......habe zwar Anfangs meiner TB-Karriere eine ähnliche als NOGO bezeichnet, muß mich aber beim Anblick dieses " netten Bikes " revidieren, toll in Szene gesetzt...

Gruß Bernd

nach oben springen

#5

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 13:19
von sero59 | 2.289 Beiträge

Ich sehe das mal so,

wer auf diesen Style steht, hat nun endlich auch ein motor- und fahrwerkstechnisch gelungenes Moped unter dem Hintern.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#6

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 13:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehr diplomatisch ausgedrückt. ..

nach oben springen

#7

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 19:47
von Bronski (gelöscht)
avatar

Gisi, Deine ist geiler! Gruß an Sonja😀

nach oben springen

#8

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 17.04.2016 19:48
von andkah (gelöscht)
avatar

...ich sags mal weniger diplomatisch: außer dem gelungenen Logo ist an dem Möppel nix was mir gefallen könnte , aber jeder wie er mag

nach oben springen

#9

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 23.04.2016 14:51
von McArthur (gelöscht)
avatar

Also......mir gefällt, was ich da sehe.
Gut gemacht und für mich auch stimmig. Gibt vieeeeeeeeeele hässlichere Umbauten.
LG McArthur

nach oben springen

#10

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 23.04.2016 22:08
von coolcruiser • Core Claner | 3.339 Beiträge

monstermäßige Soundanlage im Cockpit


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor