B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 11:48
von gisi • Core Claner | 83 Beiträge

http://www.bilder-hochladen.net/show/66c5c64e3a

Auf Google Bilder gefunden.
Viel Spaß damit

MfG Gisi


nach oben springen

#2

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 12:04
von Expilot | 117 Beiträge

Da als Frage ("Nettes Bike???") formuliert, hier meine subjektive Antwort:

Diese für mich als HD-Street- bzw. Road-Glide wirkende Attitüde passt - nach meinem gusto - überhaupt nicht zur englischen Lady.

Ich bin da sicher etwas voreingenommen, da letzte Woche mein Nachbar und Freund seine neue HD Road-Glide und ich meine TB Commander bekamen. Beide Motorräder nebeneinander - ich würde wieder die Commander wählen.

Aber es ist schon interessant was man also basteln kann. Der Knabe auf der Storm hat ja sichtlich Spaß. Den gönne ich ihm von Herzen -. aber mein Motorrad wäre das definitiv nicht.

Grüße aus Hochfranken

Stefan


"Dubium sapientium initium" - Zweifel ist der Anfang der Weisheit (Rene Descartes)
zuletzt bearbeitet 14.04.2016 12:04 | nach oben springen

#3

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 12:06
von Expilot | 117 Beiträge

Gerade erst gelesen: spezielle Grüße an Dich, Giselher, nach Mittelfranken!


"Dubium sapientium initium" - Zweifel ist der Anfang der Weisheit (Rene Descartes)
nach oben springen

#4

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 12:12
von Birdy60 • Core Claner | 412 Beiträge

Hallo Gisi , die würde Dir auch gut stehen,......habe zwar Anfangs meiner TB-Karriere eine ähnliche als NOGO bezeichnet, muß mich aber beim Anblick dieses " netten Bikes " revidieren, toll in Szene gesetzt...

Gruß Bernd


Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

nach oben springen

#5

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 13:19
von sero59 | 1.942 Beiträge

Ich sehe das mal so,

wer auf diesen Style steht, hat nun endlich auch ein motor- und fahrwerkstechnisch gelungenes Moped unter dem Hintern.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#6

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 13:24
von Expilot | 117 Beiträge

Sehr diplomatisch ausgedrückt. ..


"Dubium sapientium initium" - Zweifel ist der Anfang der Weisheit (Rene Descartes)
nach oben springen

#7

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 14.04.2016 19:47
von Bronski | 258 Beiträge

Gisi, Deine ist geiler! Gruß an Sonja😀


nach oben springen

#8

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 17.04.2016 19:48
von andkah | 253 Beiträge

...ich sags mal weniger diplomatisch: außer dem gelungenen Logo ist an dem Möppel nix was mir gefallen könnte , aber jeder wie er mag




Es ist nicht immer der Wind, wenn Boote wackeln....
nach oben springen

#9

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 23.04.2016 14:51
von McArthur | 54 Beiträge

Also......mir gefällt, was ich da sehe.
Gut gemacht und für mich auch stimmig. Gibt vieeeeeeeeeele hässlichere Umbauten.
LG McArthur


Ruhe suchen kann man an vielen Orten, Ruhe finden nur in sich selbst.
nach oben springen

#10

RE: Nettes Logo !!! Nettes Bike ???

in THUNDERBIRD 23.04.2016 22:08
von coolcruiser • Core Claner | 2.318 Beiträge

monstermäßige Soundanlage im Cockpit


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de