Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Hinterradbremse stockkert

in THUNDERBIRD 21.04.2016 20:45
von coolcruiser • Core Claner | 3.335 Beiträge

das hat nix mit dem ABS zu tun, also entweder fehlt da etwas Kupferpaste unter dem Bremsklotz oder der ist mal wieder gebrochen oder oder , ausserdem kleppert am Hinterrad irgend etwas...hoffentlich höre ich nur Flöhe husten .
bin morgen mal beim Freundlichen, demnächst mehr aus Hausen hinter der Sonne. ;-))


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#2

RE: Hinterradbremse stockkert

in THUNDERBIRD 21.04.2016 22:26
von silberlocke (gelöscht)
avatar

hi armin,

dann sei schön vorsichtig bei der fahrt zum freundlichen. mit bremsen ist nicht zu spaßen.

beste grüsse
aray

nach oben springen

#3

RE: Hinterradbremse stockkert

in THUNDERBIRD 10.05.2016 18:21
von coolcruiser • Core Claner | 3.335 Beiträge

Heute aus Hessisch Uganda- HU dort ist der "Freundliche Händler B&S ;-)) nach Hausen hinter der Sonne.
Also, nach dem der "Freundliche eine Testfahrt gemacht hatte wurde eine neue Bremsscheibe & Beläge bestellt.
...das dauert. Ich habe mein Bike abgeholt und noch 2 WE´s, ein Treffen und einige Hundert Km gefahren.
neuen Termin gemacht... heute Morgen abgegeben, heute Nachmittag wieder abgeholt und 467,33 Eu bezahlt.
Die neue Bremsscheibe hat auch wieder Löcher ;-)) und bremst mit den neuen Belägen wie neu.
heute 55.770 km auf dem Tacho... auf die nächsten 55Tsd. KM, ein Rosinenbrötchen.
Bikergrüße Armin


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103865 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor