Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Ledertäschchen für Verbandszeug

in THUNDERBIRD 02.05.2016 14:16
von erwin82 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Hat jemand von euch eine kleine Tasche auf der Seite fürs Verbandszeug verbaut? Hab momentan nur die original Tasche auf dem Tank drauf... gefällt mir optisch nicht so gut, darum wäre ich für Ideen/Erfahrungen/Anregungen dankbar!

nach oben springen

#2

RE: Ledertäschchen für Verbandszeug

in THUNDERBIRD 02.05.2016 18:55
von Pannasman (gelöscht)
avatar

Hab so´n Zeug in einer Werkzeugrolle unterm Scheinwerfer.

Hat mir auch schon den Kotflügel verkratzt

Gernoud

nach oben springen

#3

RE: Ledertäschchen für Verbandszeug

in THUNDERBIRD 02.05.2016 21:13
von Nordbiker | 99 Beiträge

Hallo Erwin,
ich habe an meiner TB eine kleine Tasche hinten rechts montiert und zwar hab ich die kleine "Kampftasche" von der Bundewswehr in schwarz verbaut und befestigt hab ich die an zwei von drei Schrauben womit der Heckfender befestigt ist.
Gruß Andreas

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103847 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor