B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Ledertäschchen für Verbandszeug

in THUNDERBIRD 02.05.2016 14:16
von erwin82 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Hat jemand von euch eine kleine Tasche auf der Seite fürs Verbandszeug verbaut? Hab momentan nur die original Tasche auf dem Tank drauf... gefällt mir optisch nicht so gut, darum wäre ich für Ideen/Erfahrungen/Anregungen dankbar!

nach oben springen

#2

RE: Ledertäschchen für Verbandszeug

in THUNDERBIRD 02.05.2016 18:55
von Pannasman | 239 Beiträge

Hab so´n Zeug in einer Werkzeugrolle unterm Scheinwerfer.

Hat mir auch schon den Kotflügel verkratzt

Gernoud


Keep That Bike Between You And The Ground
nach oben springen

#3

RE: Ledertäschchen für Verbandszeug

in THUNDERBIRD 02.05.2016 21:13
von Nordbiker | 89 Beiträge

Hallo Erwin,
ich habe an meiner TB eine kleine Tasche hinten rechts montiert und zwar hab ich die kleine "Kampftasche" von der Bundewswehr in schwarz verbaut und befestigt hab ich die an zwei von drei Schrauben womit der Heckfender befestigt ist.
Gruß Andreas

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de