Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Für LSL Drag Bar keine gültige ABE

in SPEEDMASTER 04.05.2016 20:06
von sero59 | 2.288 Beiträge

Gestern war nicht mein Glückstag

Hatte mir den LSL Drag Bar Lenker an die SM montiert und die Lenkerendenblinker von Motogadget dazu.
Alles tutti dacht ich aber denkste. Hab zwar eine schöne ABE nur das dieser Lenker nicht für die SM geeignet sein soll. Auch ein Anruf bei LSL bestätigte das ärgerliche Ergebnis, dass von den 10 Ausführungs-Code genau meiner nicht für die SM geeignet ist. Jetzt kann ich mich entscheiden, Einzelabnahme mit verbindlicher Eintragung in die Papiere oder anderen Lenker mit passendem Ausführungs-Code in der ABE
Hat jemand einen Schimmer was so ne Einzelabnahme kostet?

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#2

RE: Für LSL Drag Bar keine gültige ABE

in SPEEDMASTER 04.05.2016 21:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Warum hast du nicht gleich gefragt?
Ich glaub so 30.-€ wenn Papiere (nicht fahrzeugspezifisch) dabei sind.

nach oben springen

#3

RE: Für LSL Drag Bar keine gültige ABE

in SPEEDMASTER 04.05.2016 21:59
von sero59 | 2.288 Beiträge

War nur ein Prüfer von der KüS und der darf das nicht

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#4

RE: Für LSL Drag Bar keine gültige ABE

in SPEEDMASTER 04.05.2016 22:10
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Mit Eintrag in den Schein knapp 100 Euro in RLP. Hatte das gleiche Problem als ich den lsl hab eintragen lassen bei meiner Storm

nach oben springen

#5

RE: Für LSL Drag Bar keine gültige ABE

in SPEEDMASTER 05.05.2016 15:26
von sero59 | 2.288 Beiträge

Also vermutlich ein "Nullsummenspiel"

Da mir aber die Spiegel eh zu eng gestanden haben, werde ich wohl auf einen anderen Lenker wechseln und den Drag Bar als Kleiderbügel zweckentfremden

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor