B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Hilferuf an die Z- Lenker Fraktion

in SPEEDMASTER 09.05.2016 21:07
von derpaul | 123 Beiträge

Hallo zusammen,

Wie in meinem vorangegangenen Beitrag beschrieben, bekomme ich meinen Fehling Z Lenker nicht eingetragen.
920 breit, 85 hoch ohne Kröpfung. Laut Fehling und meiner Recherche sollte dies jedoch mit dem mitgelieferten Gutachten (keine ABE) kein Problem sein. Nun ja, der Gutachter ist halt extrem gewissenhaft. ;-) Hat jemand eine Doku oder eine Kopie des Fahrzeugscheins die ich dem Kollegen zur Befriedigung seines Gewissens unter die Nase halten kann? Gekröpft oder nicht ist erstmal egal, alles was hilft ist erlaubt

Danke im Voraus

Gruß
Paule


Das Leben ist zu kurz für Abstinenz
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97018 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de