Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Hilferuf an die Z- Lenker Fraktion

in SPEEDMASTER 09.05.2016 21:07
von derpaul (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Wie in meinem vorangegangenen Beitrag beschrieben, bekomme ich meinen Fehling Z Lenker nicht eingetragen.
920 breit, 85 hoch ohne Kröpfung. Laut Fehling und meiner Recherche sollte dies jedoch mit dem mitgelieferten Gutachten (keine ABE) kein Problem sein. Nun ja, der Gutachter ist halt extrem gewissenhaft. ;-) Hat jemand eine Doku oder eine Kopie des Fahrzeugscheins die ich dem Kollegen zur Befriedigung seines Gewissens unter die Nase halten kann? Gekröpft oder nicht ist erstmal egal, alles was hilft ist erlaubt

Danke im Voraus

Gruß
Paule

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9594 Themen und 103721 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor