Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Magic Bike - Rüdesheim 2016

in MEETINGPOINT 09.05.2016 22:29
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

Fahre am Samstag 28.5.2016 zur Magic-Bike nach Rüdesheim, hat noch jemand Interesse ? Wäre für die TMC-ler in der Mitte eine Möglichkeit zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Vorschlag: Treffpunkt in Bad Camberg 10.00 Uhr über den Taunus durch das Wispertal nach Lorch ,dann nach Rüdesheim.
All Bikers welcome ist das Motto des Harley Chapter Wiesbaden- Nassau , es ist eines der größten Bikerevents in Germany,

nach oben springen

#2

RE: Magic Bike - Rüdesheim 2016

in MEETINGPOINT 10.05.2016 05:43
von sparki (gelöscht)
avatar

Hey Bernd, das ist ja mitten in der Nacht Usingen um 11 Uhr wäre für mich machbar.

nach oben springen

#3

RE: Magic Bike - Rüdesheim 2016

in MEETINGPOINT 11.05.2016 15:58
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

Dort hatten wir uns doch letztes Jahr getroffen ,oder ?? .....ok ,wenns machbar 10.30 Uhr , mußte halt a bissel früa auf ...... setz es mal in die WhatsApp Gruppe ....hab immer noch kein passendes Handy, bin halt eben Oldschool .
Gruß Bernd

nach oben springen

#4

RE: Magic Bike - Rüdesheim 2016

in MEETINGPOINT 22.05.2016 20:33
von bembelpower | 264 Beiträge

Gude Bernd,

die Zeit werde ich nicht schaffen, da muss meine Holde noch arbeiten, vielleicht komme ich später nach!

Gruss, Stefan


Gruss, Stefan
__________________________________________________________

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

nach oben springen

#5

RE: Magic Bike - Rüdesheim 2016

in MEETINGPOINT 23.05.2016 12:06
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan (bempelpower),
werde auch direkt nach Rüdesheim fahren, da bis Dato keiner ne konkrete Zusage getätigt hat ,wäre schön dich dort zu treffen.

Gruß Bernd

nach oben springen

#6

RE: Magic Bike - Rüdesheim 2016

in MEETINGPOINT 26.05.2016 18:05
von Blackspeedy (gelöscht)
avatar

Sorry Bernd würde gerne mitfahren aber komme morgens erst vom Nachtdienst 😕wünsche euch aber viel Spaß beim fahren und ein schönen Tag. LG Willi 👍

nach oben springen

#7

RE: Magic Bike - Rüdesheim 2016

in MEETINGPOINT 29.05.2016 23:02
von bembelpower | 264 Beiträge

Hallo Bernd,

bin leider nicht nach Rüdesheim gekommen, da es über dem Taunus recht dunkel war. Habe dann nur eine kurze Tour nach Bad-Nauheim gemacht, und anschließend noch ne Runde mit meiner Frau!


Gruss, Stefan
__________________________________________________________

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

nach oben springen

#8

RE: Magic Bike - Rüdesheim 2016

in MEETINGPOINT 30.05.2016 17:02
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan ,
sei froh das du nicht dort warst , Land unter.....es hat nicht nur mich voll erwischt ,sondern auch den ganzen Corso, teilweise waren die in Shirts mit Kutte unterwegs und das ca. 12 km vor RDH . Naja, trotzdem durch,
wurde an einem Stand von nem netten Mädel gefragt ,ob ich nicht ein trockenes T-Shirt bräuchte,ich sagte:
NEIN Danke,mir wäre mit einem paar trockenen Strümpfen eher geholfen.
Habe Sigge und Frau getroffen ,auf einen Kaffee in die Drosselgasse und dann nix wie Heim,
Die Jungfernfahrt im neuen Regenkombi ...Klasse ,keine Feuchtigkeit von aussen nach innen.. Super !!! ... aber; es war ja auch schon genug drinn..

...so, nächster Versuch wäre Solms-Albhausen,mit der Kutte zur Kanzel ,Google mal....aber nur bei Sonnenschein..

Gruß Bernd

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103869 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor