B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Züge und Leitungen verlängern

in SPEEDMASTER 27.05.2016 14:25
von Mike_90 | 36 Beiträge

Mahlzeit Zusammen,

ich wollte mir in nächster Zeit einen kleinen Ape auf meine Speedie montieren.
Da ich zwangsweise dann Züge und Leitungen verlängern muss wollte ich mal fragen ob das schon jemand gemacht hat. Ich hab nicht wirklich den Überblick was ich alles brauche oder was ich nehmen kann...

Danke im Voraus

Gruß Micha

nach oben springen

#2

RE: Züge und Leitungen verlängern

in SPEEDMASTER 28.05.2016 09:39
von Triumphator • Claner | 4.940 Beiträge

Ich habe an meiner Speedmaster vor paar Jahren auch einen breiteren Lenker drauf, keinen Ape. Da hat es gereicht, dass ich die Gaszüge links vom Lenkkopf nach rechts verlegt hatte. Kupplungszug hatte gereicht, allerdings auch etwas verlegt und Bremsleitungen habe ich gegen andere getauscht.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#3

RE: Züge und Leitungen verlängern

in SPEEDMASTER 28.05.2016 16:13
von Mike_90 | 36 Beiträge

Ich muss mal schauen vllt habe ich ja glück, soll ja nur ein kleiner Ape werden.
Müsste ich nicht eigentlich die America Leitungen und Züge nehmen können?

nach oben springen

#4

RE: Züge und Leitungen verlängern

in SPEEDMASTER 28.05.2016 16:29
von sero59 | 1.813 Beiträge

Was auch immer ein kleiner Ape sein soll, es kommt auf die Lenkermaße an.
Wenn du die mal zur Hand hast, dann kannst du überschlagen ob es mit den originalen Zügen passt.
Der SM Lenker ist relativ weit nach hinten gekröpft. Wenn du die gleichen Riser verwenden willst, würde ich mal vermuten, dass die Züge zu kurz sind Der Lenker der America ist zwar weiter nach hinten-oben geschwungen hat aber kürzere Riser.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rohre am Tank
Erstellt im Forum TIGER von Madchopper
2 01.09.2010 08:46goto
von Madchopper • Zugriffe: 327
Kellermann problem
Erstellt im Forum MOTORRAD & TECHNIK von zeronas
34 08.10.2007 11:56goto
von Triumphator • Zugriffe: 993
Stahlflexleitungen
Erstellt im Forum MOTORRAD & TECHNIK von Maverick
1 07.03.2007 20:43goto
von Triumphator • Zugriffe: 206

 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8797 Themen und 96527 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de