Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

underbar spiegel

in SPEEDMASTER 18.07.2016 15:32
von SirPhilippVanDaham (gelöscht)
avatar

hey leute, will mir an meine speedmaster underbar spiegel montieren, hat jemand Erfahrung damit? passen die vom tank/lenkeinschlag her? würd mir die von raisch kaufen,..
mit bestem dank und sportlichen grüßen

nach oben springen

#2

RE: underbar spiegel

in SPEEDMASTER 19.07.2016 10:21
von Triumphator • Claner | 5.044 Beiträge

Hi, mit dem Serienlenker dürfte es eng zwischen Tank und Spiegel werden. Selbst mit einem breiteren Lenker musst du auf seine Kröpfung achten, oder dementsprechend justieren.
Da gibt es kein Patentrezept, musst du probieren.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: underbar spiegel

in SPEEDMASTER 19.07.2016 11:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hab normale Zubehörspiegel mit hilfe einer M8 Inbusschraube underbar montiert. Ich hab aber America Riser und den LSL Roadster drauf. Das müsste aber eigentlich mit dem original Lenker und Riser auch passen. Man muss nur den Spiegel dementsprechen drehen. Ob man dann noch was sieht ist schwer zu sagen

nach oben springen

#4

RE: underbar spiegel

in SPEEDMASTER 19.07.2016 16:10
von SirPhilippVanDaham (gelöscht)
avatar

Alles klar, danke für die Infos. Ich werds ws einfach mal probieren :)

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103727 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor