B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

underbar spiegel

in SPEEDMASTER 18.07.2016 15:32
von SirPhilippVanDaham | 4 Beiträge

hey leute, will mir an meine speedmaster underbar spiegel montieren, hat jemand Erfahrung damit? passen die vom tank/lenkeinschlag her? würd mir die von raisch kaufen,..
mit bestem dank und sportlichen grüßen


impulsive Menschen kennen keine Grenzen
nach oben springen

#2

RE: underbar spiegel

in SPEEDMASTER 19.07.2016 10:21
von Triumphator • Claner | 4.950 Beiträge

Hi, mit dem Serienlenker dürfte es eng zwischen Tank und Spiegel werden. Selbst mit einem breiteren Lenker musst du auf seine Kröpfung achten, oder dementsprechend justieren.
Da gibt es kein Patentrezept, musst du probieren.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#3

RE: underbar spiegel

in SPEEDMASTER 19.07.2016 11:36
von Mike_90 | 36 Beiträge

Ich hab normale Zubehörspiegel mit hilfe einer M8 Inbusschraube underbar montiert. Ich hab aber America Riser und den LSL Roadster drauf. Das müsste aber eigentlich mit dem original Lenker und Riser auch passen. Man muss nur den Spiegel dementsprechen drehen. Ob man dann noch was sieht ist schwer zu sagen

nach oben springen

#4

RE: underbar spiegel

in SPEEDMASTER 19.07.2016 16:10
von SirPhilippVanDaham | 4 Beiträge

Alles klar, danke für die Infos. Ich werds ws einfach mal probieren :)


impulsive Menschen kennen keine Grenzen
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97018 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de