B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Spiegelverbreiterung

in SPEEDMASTER 09.08.2016 08:27
von immenstaedter (gelöscht)
avatar

Morgen!
Habe vor knapp 2 Monaten eine neue Speedmaster gekauft! Sehe leider in den Spiegeln mehr meine Schulter als die Strasse! Hat mal jemand einen Tipp wo ich passende Spiegelverbreiterungen her bekomme? Ich war schon bei Zubehörhändler und suche im Internet aber so was wirklich passendes gibt es nicht!!!

nach oben springen

#2

RE: Spiegelverbreiterung

in SPEEDMASTER 09.08.2016 22:08
von coolcruiser • Core Claner | 2.109 Beiträge

Spiegel für die Lenkerenden, höhere Spiegel oder unter dem Lenker habe ich auch schon gesehen, wären schon drei Möglichkeiten. Ich habe mich mit den orginal Spiegeln abgefunden und diese bestmöglich eingestellt.
Umsicht und Schulterblick ist sowieso Pflicht. Ich schau auch manchmal in die Luft nach den WOLKEN...
das ist der Wetterblick


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97016 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de