Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Spiegelverbreiterung

in SPEEDMASTER 09.08.2016 08:27
von immenstaedter (gelöscht)
avatar

Morgen!
Habe vor knapp 2 Monaten eine neue Speedmaster gekauft! Sehe leider in den Spiegeln mehr meine Schulter als die Strasse! Hat mal jemand einen Tipp wo ich passende Spiegelverbreiterungen her bekomme? Ich war schon bei Zubehörhändler und suche im Internet aber so was wirklich passendes gibt es nicht!!!

nach oben springen

#2

RE: Spiegelverbreiterung

in SPEEDMASTER 09.08.2016 22:08
von coolcruiser • Core Claner | 3.335 Beiträge

Spiegel für die Lenkerenden, höhere Spiegel oder unter dem Lenker habe ich auch schon gesehen, wären schon drei Möglichkeiten. Ich habe mich mit den orginal Spiegeln abgefunden und diese bestmöglich eingestellt.
Umsicht und Schulterblick ist sowieso Pflicht. Ich schau auch manchmal in die Luft nach den WOLKEN...
das ist der Wetterblick


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103865 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor