Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Brumen bei Corbin Sitzbank (keine Luftführung)

in THUNDERBIRD 21.08.2016 09:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Motorradfreunde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin stolzer Besitzer einer Storm 1700 seit dem 6.6.2016 (gebraucht). Ich bin seitdem über 8000 KM gefahren und immer noch begeistert trotz einiger Mängel die hier dank euch auch zu Sprache kommen. Ich bin was schrauberrein angeht eine linke hand Ich habe mir nach meinem Lebenskredit für die Storm weiter in unkosten gestürzt und habe mir eine Corbin Sitzbank gegönnt. Das Sitzen ist jetzt wirklich Top auch für meine Freundin die ab und zu mit fährt.

Mir ist aber aufgefallen das seit dem die Bank drauf ist ein mächtiges brummen unterhalb meines Hintern zum Vorschein kommt ........ beschleunigen........... (ab dem 2. Gang und aufwärts) . Ich habe dann mal die orginal Bank wieder drauf gemacht und bin Probegefahren. Da war nix, ich hörte nur den geilen Sound von den Auspuffen :-) . Wieder Corbin Bank drauf und da war es wieder. Was mir zudem noch aufgefallen ist, es ist keine keine Luftführung unter der Corbin Bank was bei der originalen Bank vorhanden ist. Hat jemand bitte bitte eine Idee oder Erfahrung mit dem Thema. Bitte verzeiht mein Unwissen . LG

zuletzt bearbeitet 21.08.2016 09:21 | nach oben springen

#2

RE: Brumen bei Corbin Sitzbank (keine Luftführung)

in THUNDERBIRD 21.08.2016 10:20
von sero59 | 2.289 Beiträge

Hallo Veith,

ich habe selber keine Corbin verbaut, kann mich aber erinnern, dass mal ein ehemaliges Mitglied (scheri54) dazu etwas geschrieben hatte. Benutze die Suchfunktion. Hier ein erster Tip
K&N Filterwechselbildbericht

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#3

RE: Brumen bei Corbin Sitzbank (keine Luftführung)

in THUNDERBIRD 21.08.2016 10:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Sero,

Danke für deine schnelle Antwort. Sorry ich hatte vergessen das ich die Suche schon probiert hatte und Google konnte mir da auch nicht wirklich helfen


Den Theard von scheri54 ist mir dabei auch auf den Monitor gekommen aber dieser Tip konnte mir nicht helfen.

LG Senfgurke

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor