Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Explorer

in TIGER 30.09.2016 21:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bin seit Anfang Juni Treiber einer XRt - ein potthässliches, aber supergeiles Eisen. Du steigst drauf und nur noch zum Nachladen ab... Bereits heiße Toure geritten, u.a. Vogesen - Schweiz - Italien (oberitalienische Seen incl. Gardasee) - Non-Stop-Ritt von Lazise bis WES incl. 9h Dauerregen. ALLES VOM FEINSTEN !!!
Gute Entscheidung für die Travel-Duck - so ganz gegen jede Emotion... Hm, grundsätzlich ungewöhnlich für den eSKa...

nach oben springen

#2

RE: Explorer

in TIGER 06.10.2016 07:48
von Gerrycoolb (gelöscht)
avatar

Hau rein Sebastian, ich hoffe wir machen bald mal einen englisch/österreichischen Ritt....

DerGerry

nach oben springen

#3

RE: Explorer

in TIGER 07.10.2016 13:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alter Kollege! An mir soll das nicht scheitern, mein Lieber. Höchstens an der Dir zur Verfügung stehenden Zeit...

nach oben springen

#4

RE: Explorer

in TIGER 08.10.2016 11:01
von sero59 | 2.289 Beiträge

Na so ganz gegen jede Emotion scheint es nach deinem kurzem Bericht nicht gewesen zu sein
Deiner optischen Wahrnehmung habe ich aber nichts hinzuzufügen
Wir wünschen dir eine schöne Restsaison

LG Katrin und Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#5

RE: Explorer

in TIGER 08.10.2016 13:38
von coolcruiser • Core Claner | 3.339 Beiträge

Glückwunsch dir eSKa, und weiterhin viel Kilometer-Spaß mit dem supergeilen Eisen.
... und falls es dich in 2017 Richtung Osten verschlägt, Brandenburg ist ne Reise wert.
ich werde dann am Scharmützelsee sein. Gruß Armin


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor