Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Sitz von der Storm

in THUNDERBIRD 17.10.2016 16:23
von Henning NN (gelöscht)
avatar

Moin Moin,
Hat jemand zufällig noch einen original Sitz von der Storm rumliegen?
Als ich meine gekauft habe war der longhaul Sitz drauf.
Leider finde ich den nicht so gut und würde gerne mal den originalen testen.
Hätte jemand noch einen, den er mal für 1-2 Wochen verleihen könnte zum testen. Am besten wäre natürlich in der Nähe von PLZ. 21.

Sonst bleibt ja nur der Weg zum Sattler.

Gruß Henning

nach oben springen

#2

RE: Sitz von der Storm

in THUNDERBIRD 18.10.2016 12:43
von Hofi (gelöscht)
avatar

Moin, Moin,
jau hab ich, aber bin in 74 ... ein büschen weit wech.

nach oben springen

#3

RE: Sitz von der Storm

in THUNDERBIRD 18.10.2016 20:11
von sero59 | 2.289 Beiträge

Habe auch einen im Keller am östlichen Hauptdorfrand. Der ist wesentlich härter als Long...
Hatte mich aber ganz gut daran gewöhnt. Da ich aber nur Solo cruise war der Einzelsitz die beste Alternative für mich.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#4

RE: Sitz von der Storm

in THUNDERBIRD 18.10.2016 22:07
von Lucky Luke • Claner | 369 Beiträge

Hi,
scheint als ob einige hier den Originalen in der Garage liegen haben. Ich auch, dabei fand ich den Sitz für mich ganz gut, aber das dazugehörige Brötchen ging für meine Frau garnicht.
Hast Du denn mal beim Freundlichen auf dem Seriensitz draufgesessen und fährst Du nur im Solobetrieb?

Ich habe PLZ 54, liegt jetzt nicht gerade in Deichnähe, aber bei echtem Interesse könnte ich das Teil nach Geesthacht organisieren. Gesetzt den Fall Du würdest das Teil behalten, was würdest Du denn investieren? Kannst mir ja mal eine PN schicken.

So Long,
Lucky Luke


If you climb in the saddle, be ready for the ride.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103872 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor