Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Horn mit sattem dunklem Klang

in SPEEDMASTER 23.11.2016 19:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Leute, ich möchte mir an meine Speedy ein Horn mit einem schönen dunklen Ton anbauen. Hatte so eins vorher an meiner VN 1600 Nun habe ich schon das dritte gekauft, und egal, was in der Beschreibung steht, alle klingen wie eine Kindertröte. Irgendwie bin ich für diese Kleinigkeit zu doof. Hat jemand von euch eine Idee? Danke mal im voraus und DlzG

nach oben springen

#2

RE: Horn mit sattem dunklem Klang

in SPEEDMASTER 24.11.2016 21:37
von DerGraf (gelöscht)
avatar
nach oben springen

#3

RE: Horn mit sattem dunklem Klang

in SPEEDMASTER 25.11.2016 17:56
von Stormy (gelöscht)
avatar

Einfach mal unter Stebel nachschauen. Die haben dort auch lautere Versionen z. B. Nautilus. Unbedingt auf die Frequenz achten! Denn die macht die Musik

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9594 Themen und 103720 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor