Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Windschild für Speedmaster986 ML

in SPEEDMASTER 29.01.2017 18:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hi Gemeinde, bin auf der Suche nach einem guten Windschild für. meine Speedmaszer, etwa45 bis
70 cm hoch, kein Originalzeil, da zu teuer. Meine Preisvorstellung ist bis ca€ 180.
Danke mal im voraus und DLzG

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 18:20 | nach oben springen

#2

RE: Windschild für Speedmaster986 ML

in SPEEDMASTER 02.02.2017 12:16
von Oberallgäuer (gelöscht)
avatar

Ich habe folgendes bei Amazon bestellt:

https://www.amazon.de/Windschild-Puig-Da...ild+speedmaster

Ist ganz in Ordnung. Nehme ich allerdings nur wenn ich mehrtägige Touren mache. Enistellung/Montage ist ein bisschen knifflig (unten passt's, aber oben nicht mehr usw....) aber für das Geld und meinen Zweck absolut in Ordnung.

Gruß

Michl

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor