Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Psychedelic, OrientalDub

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 01.02.2017 17:51
von coolcruiser • Core Claner | 3.330 Beiträge

als Stylingberater für Althippies war ich mit Freunden im Das Bett, Frankfurt am Main zu einem ganz besonderen Konzert : BABA ZULA Elektronica/ Türkei, ... Krautrock war früher CAN, Kraan, GuruGuru, Embryo, Dissidenten, usw. aber diese Band mit Murat Ertel aus Istambul Live on Stage ist Weltklasse.... oder youtube
LG. Armin


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 01.02.2017 17:59 | nach oben springen

#2

RE: Psychedelic, OrientalDub

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 05.02.2017 11:19
von Klingone • Core Claner | 1.344 Beiträge

Moin Armin,

jaaaa ... Krautrock ... das waren Zeiten
Gerade höre ich bei BABA ZULA rein - erstaunlicher Soundmix mit diesen kräftigen orientalischen Einflüssen.
Kann man gut hören finde ich ..

cheers, Heiko


Machen ist wie wollen ... nur krasser.

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103831 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor