B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 20.03.2017 21:58
von Grubers | 7 Beiträge

Hallo zusammen,

bin dabei, einen neuen Lenker an die Storm zu bauen.
Habe mir den Drag Bar Lenker von LSL besorgt und hab den originalen Lenker demontiert.
Jetzt frag ich mich allerdings, wie man die Gewindebuchsen für die Lenkerendengewichte aus dem altem raus- und in den neuen reinbekommt.
Hab zwar in den Foren schon viele Lenkerumbauten gesehen, aber anscheinend bin ich der einzige, der das Problem hat...peinlich.
Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen....

nach oben springen

#2

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 20.03.2017 22:06
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Ich denke, du meinst die verschweißten Gewichte im Lenker. Die bekommst du nicht raus. Da bleibt dir nur neue mit Gummihalterung zu kaufen, die dann im neuen Lenker verschraubt werden. Oder du machst eh Lenkerblinker dran, dann kannst du die Gewichte weg lassen.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#3

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 20.03.2017 22:15
von Grubers | 7 Beiträge

Verschweißt?
Zum Glück hab ich nochmal nachgefragt... Da werd ich mir neue mit Gummihalterung besorgen.
Danke für die schnelle Antwort!!!

nach oben springen

#4

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 21.03.2017 10:02
von bln-typ | 81 Beiträge

Ja das gleiche Problem hatte ich ich habe LSL Lenkerenden verwendet.
Schwierig fand ich das Loch genau zu bohren für die Führung vom Gasgriff.
Aber hat dann doch gepasst.
Fiehling Dragbar in schwarz sieht einfach besser aus.
Hast du auch Lenkerendenblinker verlegt?


LG Jürgen
nach oben springen

#5

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 21.03.2017 14:34
von Grubers | 7 Beiträge

Hab mir jetzt vom Louis Lenkerenden mit Spanngummis gekauft und hab mir aus dem alten Gewicht und den neuen Spanngummis was zusammengebastelt . Müßte funktionieren. Also keine Lenkerendenblinker.
Das Loch hab ich noch nicht gebohrt. Davor graut´s mich aber schon.
Wird schon schiefgehen....

nach oben springen

#6

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 21.03.2017 19:05
von bln-typ | 81 Beiträge

Da musst du ganz genau arbeiten, wenn der Gasgriff über den Lenker steht klemmt er am Lenkergewicht.
Also genau messen.
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Drag Bar.
LG Jürgen


LG Jürgen
nach oben springen

#7

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 21.03.2017 22:07
von Grubers | 7 Beiträge

OK. Gut zu wissen!!
Merci!!
Meld mich, wenn alles wieder an seinem Platz ist...

nach oben springen

#8

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 22.03.2017 08:30
von Sigge • Core Claner | 368 Beiträge

2.)


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99258 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de