Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 20.03.2017 21:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

bin dabei, einen neuen Lenker an die Storm zu bauen.
Habe mir den Drag Bar Lenker von LSL besorgt und hab den originalen Lenker demontiert.
Jetzt frag ich mich allerdings, wie man die Gewindebuchsen für die Lenkerendengewichte aus dem altem raus- und in den neuen reinbekommt.
Hab zwar in den Foren schon viele Lenkerumbauten gesehen, aber anscheinend bin ich der einzige, der das Problem hat...peinlich.
Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen....

nach oben springen

#2

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 20.03.2017 22:06
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Ich denke, du meinst die verschweißten Gewichte im Lenker. Die bekommst du nicht raus. Da bleibt dir nur neue mit Gummihalterung zu kaufen, die dann im neuen Lenker verschraubt werden. Oder du machst eh Lenkerblinker dran, dann kannst du die Gewichte weg lassen.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 20.03.2017 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Verschweißt?
Zum Glück hab ich nochmal nachgefragt... Da werd ich mir neue mit Gummihalterung besorgen.
Danke für die schnelle Antwort!!!

nach oben springen

#4

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 21.03.2017 10:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja das gleiche Problem hatte ich ich habe LSL Lenkerenden verwendet.
Schwierig fand ich das Loch genau zu bohren für die Führung vom Gasgriff.
Aber hat dann doch gepasst.
Fiehling Dragbar in schwarz sieht einfach besser aus.
Hast du auch Lenkerendenblinker verlegt?

nach oben springen

#5

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 21.03.2017 14:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab mir jetzt vom Louis Lenkerenden mit Spanngummis gekauft und hab mir aus dem alten Gewicht und den neuen Spanngummis was zusammengebastelt . Müßte funktionieren. Also keine Lenkerendenblinker.
Das Loch hab ich noch nicht gebohrt. Davor graut´s mich aber schon.
Wird schon schiefgehen....

nach oben springen

#6

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 21.03.2017 19:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da musst du ganz genau arbeiten, wenn der Gasgriff über den Lenker steht klemmt er am Lenkergewicht.
Also genau messen.
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Drag Bar.
LG Jürgen

nach oben springen

#7

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 21.03.2017 22:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

OK. Gut zu wissen!!
Merci!!
Meld mich, wenn alles wieder an seinem Platz ist...

nach oben springen

#8

RE: Lenkerumbau Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 22.03.2017 08:30
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.140 Beiträge

2.)


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103868 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor