Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Booster Plug

in SPEEDMASTER 29.04.2017 07:50
von derpaul (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Gibt es hier zu schon Erfahrungen?
https://www.boosterplug.com/shop/booster...aster-266p.html

Grüße
Paul

nach oben springen

#2

RE: Booster Plug

in SPEEDMASTER 29.04.2017 09:00
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Habe ich hier noch nicht gelesen. Aber um was geht es dir bei deinem Bike? Gasannahme, das Auspuffpatschen?
Hat sich bei meiner alles mit dem offenen Mapping vom Händler verbessert. Habe allerdings auch die Remus Töpfe drauf.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Booster Plug

in SPEEDMASTER 30.04.2017 07:43
von derpaul (gelöscht)
avatar

Hi,

Es ist mehr eine generelle Frage, ob es was bringt.
Ich habe jetzt die langen gegen kurze QDs getauscht und ein Mapping entsprechend dafür. Soweit alles gut, zwar noch etwas laut aber kümmere ich mich noch drum.
Mehr Leistung ohne viel Aufwand wäre schön 😂, ich bin allerdings auch Techniker und weiß dass das nicht geht.

Grüße
Paul

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor