B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Montage Stebel Nautilus Horn

in SPEEDMASTER 07.06.2017 10:01
von saarlodri60 | 13 Beiträge

Hallo Freunde,ich habe mir ein gescheites Horn für meine Speedy zugelegt.Leider ist die Bordelektronik nicht so meins,und diese Nautilus braucht ein Relais sowie eine Sicherung,die dazwischengeschaltet werden müssen.
Gibt es hier ein Mitglied in der Nähe meines Wohnortes(Homburg/Saar),welches mir bei der Montage helfen könnte?
Natürlich würde ich mich dafür erkenntlich zeigen.Meine Werkstatt verlangt dafür knappe 100,-€,wenn eine Stunde für die Montage reichen sollte.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97015 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de