Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Montage Stebel Nautilus Horn

in SPEEDMASTER 07.06.2017 10:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Freunde,ich habe mir ein gescheites Horn für meine Speedy zugelegt.Leider ist die Bordelektronik nicht so meins,und diese Nautilus braucht ein Relais sowie eine Sicherung,die dazwischengeschaltet werden müssen.
Gibt es hier ein Mitglied in der Nähe meines Wohnortes(Homburg/Saar),welches mir bei der Montage helfen könnte?
Natürlich würde ich mich dafür erkenntlich zeigen.Meine Werkstatt verlangt dafür knappe 100,-€,wenn eine Stunde für die Montage reichen sollte.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103727 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor