Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 09.06.2017 14:11
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

Wir haben beim Frühjahrstreffen schon mal drüber gesprochen,..wer fährt mit zum TMOC - Treffen vom 14.7-16.7.17 nach Westernohe / Westerwald ???
... wir sollten uns vielleicht am Samstagvormittag 15.7.17 um 10.30 Uhr im Limburger - Raum treffen ....bitte um Vorschläge...

...wer ist dabei ? ....Liste bitte weiterführen

Birdy 60

nach oben springen

#2

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 09.06.2017 18:51
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.140 Beiträge

1.Birdy 60
2.Sigge

Gruß Sigge


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
nach oben springen

#3

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 14.06.2017 08:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jungs,
zu 99 % ja, muss ich spontan entscheiden, Campen ?

Gruß Roman

nach oben springen

#4

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 14.06.2017 09:31
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

Hallo Roman ,
wir werden dem TMOC Samstags einen Besuch abstatten,wenn du Lust hast kommst du Samstagsvormittags bei mir vorbei ,Uhrzeit 9.00-9.30,Siggi ist auch vorhanden, trinken noch einen Kaffee und fahren dann los.
Sollten die Hessen mitkommen, werden wir uns mit den Jungs im Limburger Raum treffen.Wird noch abgeklärt.

Wenn du Lust und Zeit hast, fahr doch mit zur Magic Bike am Samstag,Sigge und Bempelpower sind auch dort,könnten uns in Lahnstein treffen und fahren gemütlich am Rhein entlang.

Gruß Bernd

nach oben springen

#5

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 14.06.2017 22:30
von coolcruiser • Core Claner | 3.335 Beiträge

ich möchte gerne mitfahren, und gebe noch Bescheid wenn ich wieder in Hessen bin, bis denne...


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#6

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 26.06.2017 13:15
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

..so jetzt sind wir schon zu dritt...

Coolcruiser,Sigge,Birdy60,...

..wer Freitags anreisen möchte und nen Schlafsack und ne Isomatte dabei hat, kann gerne bei mir Übernachten...auch mit Zelt....

nach oben springen

#7

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 28.06.2017 15:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jungs,
ich hab mir mein linkes Bein ramponiert, Knie und Knöchel verdreht, wenn das bis da hin wieder in
ochtnung ist komme ich auch.

Gruß Roman

nach oben springen

#8

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 28.06.2017 15:59
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.140 Beiträge

Hallo Roman du machst
Sachen
Gute Besserung und halt
die Ohren steif

Gruß Sigge


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
nach oben springen

#9

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 29.06.2017 15:08
von coolcruiser • Core Claner | 3.335 Beiträge

Hallo Roman, ich wünsche dir Gute Besserung und schnelle Genesung.

Zum Treffen... ist von Bernd nicht weit, und ist als Tagesausflug möglich. ( meine Variante )
Oder... Anreise FR. / Sa. Übernachtung, Zelt / Bettenlager und am Sonntag nach lecker Frühstück zurück.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#10

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 29.06.2017 20:04
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

Hallo Roman,
ich schließe mich Armins wünschen deinerseits an,.........aber wie kommt er darauf, daß es Sonntags ein lecker Frühstück gibt ???......
...sooo,....sieh zu, daß du auf den Bock kommst und Freitagabend hier bist.....ich hab noch nen Whisky im Keller und
ein Holzfällersteak auf´m Grill....

nach oben springen

#11

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 29.06.2017 20:21
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.140 Beiträge

Roman ich gebe
dir nicht viel Zeit


Gruß Sigge


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
nach oben springen

#12

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 30.06.2017 13:50
von coolcruiser • Core Claner | 3.335 Beiträge

Bitte auf der Webseite vom TMOC lesen. Frühstück gibt´s da schon immer, und ist einfach köstlich,
aber nur für Biker die da übernachten ...Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Eier, Bohnen, Speck und Würstchen.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 30.06.2017 13:53 | nach oben springen

#13

RE: TMOC - Treffen 2017

in MEETINGPOINT 30.06.2017 18:42
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.140 Beiträge

Armin wir haben
es verstanden

Gruß Sigge


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor