Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph World Lübeck

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 22.03.2020 12:18
von Zuclos (gelöscht)
avatar

Vorgestern am Freitag hatte ich den 10.000er-Service incl. HU/AU. Am Telefon sagte mir die nette Maren noch, sie freue sich auf mich. Aber gefreut hat sie sich wohl nur auf den Umsatz. Denn der Store war Corona-geschlossen.
Selbst in die Werkstatt sollte ich nicht rein. Aber die Jungs dort waren nicht so verbissen. Ein Gespräch vom Tor aus war möglich und den beiden gefiel der soziale Kontakt mit der Aussenwelt. Es gab auch einen Kaffee, das war super fürs Aufwärmen. 370€ hat mich der Spaß gekostet. Bezahlen durfte ich dann doch drinnen an der Kasse.
Trotz der Umstände fühlte ich mich gut behandelt. Hier kann man daher immer wieder gerne hinfahren.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor