Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph Berlin. Nightstorm seit Anfang Dez 2019 in Reparatur

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.03.2020 15:41
von Uiseag (gelöscht)
avatar

Hallo Claner,

ich brauche mal einen Tipp von Euch.

Ich habe meine 2016er Nightstorm Anfang Dez. 2019 in die Triumph-Werkstatt Berlin gebracht, mit dem Auftrag, 30.000er Wartung, Klappern im Motor und Probleme mit dem Standgas suchen und beheben. Das Moped hat noch Car Care Anschlußgarantie bis 05.2020. Somit sollten die Reparaturen auch über diese Garantie abgewickelt werden. Soviel zur Vorgeschichte.

Seitdem warte ich auf die Fertigstellung und meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende zu. Laut Aussage der Mitarbeiter dort hat man sich zuerst mit der Klapper-Geschichte beschäftigt, ist aber, trotz Hinzuziehen von Triumph Deutschland und Motorzerlegung nicht fündig geworden. Die letzte Aussage vor ca. 14 Tagen war dann, dass das Klappern wohl weg ist, auf meine Frage was es denn war, kam "keine Ahnung, ist halt weg". Gut, wie und warum ist mir egal, Hauptsache es ist weg.

Nun beschäftigen sie sich seit Wochen mit dem Standgas-Problem und werden auch hier bis jetzt nicht fündig. Da mit den steigenden Temperaturen draussen auch mein Wutpegel wächst, überlege ich, was es wohl für Alternativen gibt, in diesem Jahr vielleicht doch noch meinen Donnerbalken zu fahren. Ich glaube nicht, das die dort trödeln, da sie das Moped ja auch loswerden wollen. Die Telefonate mit den Mitarbeitern dort sind alle durchaus freundlich und verständnisvoll. Mir wird erklärt, was bereits gemacht wurde und was noch in Planung ist. Leider hält die Wirkung dieser "Beruhigungspille" immer kürzer an.

Hat jemand von Euch vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt oder würdet Ihr das Problem lösen?

Cheers, Uiseag

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor