Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Sitzbank Echtleder

in MOTORRAD & TECHNIK 21.03.2008 19:59
von Hans (gelöscht)
avatar

Wer hat Erfahrung mit ner Echtledersitzbank....

Wie verhält sich so ein Teil im Dauerregen...
Oder muss da bei Regenfahrt ein Kondom drüber???

Ne Freundin hat sich ne Intruder mit so nem Teil zugelegt....

Hans

nach oben springen

#2

RE: Sitzbank Echtleder

in MOTORRAD & TECHNIK 21.03.2008 21:29
von Lui (gelöscht)
avatar

Hi Hans
Von einer Echtleder-Sitzbank kann Ich Nur Abraten ist sehr Pflegeintensiv Ist wie mit Lederschuhen viel Lederfett wird sie Nass braucht Ewig um wieder zu Trocknen ,kann Reißen wird Spröde usw.

Gruß Lui

nach oben springen

#3

RE: Sitzbank Echtleder

in MOTORRAD & TECHNIK 21.03.2008 22:15
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Zitat von Lui
Hi Hans
Von einer Echtleder-Sitzbank kann Ich Nur Abraten ist sehr Pflegeintensiv Ist wie mit Lederschuhen viel Lederfett wird sie Nass braucht Ewig um wieder zu Trocknen ,kann Reißen wird Spröde usw.
Gruß Lui


Kann ich nur zustimmen.

Hatte an meiner H-D auch mal eine Echtleder dran.....immer nach dem Regen fetten und wenn möglich vor Regen schützen (Folie).
Ist nix für ein Bike, was Kilometer frisst, sondern eher was für die Show.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#4

RE: Sitzbank Echtleder

in MOTORRAD & TECHNIK 23.03.2008 14:38
von rauschi (gelöscht)
avatar

....werde Dir in kürze Berichterstattung liefern können. Meine Bank ist aus Echt-Leder.

Sie ist mit Kunststoff unter dem Leder bestückt. Leder wird logischer Weise nass, die Polsterung darunter nicht.

Werde natürlich einen Überzieher drüber machen...wenn sie mal draußen parkt.


Grüße, rauschi

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor