B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Reifenfrage

in MOTORRAD & TECHNIK 29.11.2006 21:13
von HOTDOG (gelöscht)
avatar
Hi Leutz
Sehr gute Neuigkeiten in Bezug auf den Vorderreifen der America :
habe vom freundlichen Vertragshändler ne Määl bekommen ,das der Bridgestone BT45 in Verbindung mit original Hinterreifen Freigabe hat ....
Sofern ich weitere News habe ,kriegt Ihr ne Info
gruss
PETER

Hier die Nachricht des Händlers
Hallo,

habe gerade mal wieder bei Bridgestone an die Reifen für die Amerika erinnert und diesmal sofort eine gute Antwort bekommen:

Ich habe die schriftliche Freigabe für den BT 45 - auch in Kombination für den vorhandenen Hinterradreifen.

Soll ich einen BT 45 bestellen oder soll es doch ein alter Reifen, wie er original montiert war, sein?
In beiden Fällen muß ebenfalls ein neuer Schlauch montiert werden und ich empfehle den BT 45.

Ich habe die Freigabe ausgedruckt und maile sie nicht, da ich die Freigabe unterschreiben und abstempeln muß
...back to the Roots ...

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 21:16 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reifenfrage
Erstellt im Forum THUNDERBIRD von Corsaro
39 27.04.2014 14:14goto
von airbusrider • Zugriffe: 1614
Reifenfrage die xte
Erstellt im Forum THUNDERBIRD von Heidelbär
4 27.03.2012 17:08goto
von sero59 • Zugriffe: 361

 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder, 1 versteckter und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8794 Themen und 96499 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de