Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Reifenfrage

in MOTORRAD & TECHNIK 29.11.2006 21:13
von HOTDOG (gelöscht)
avatar
Hi Leutz
Sehr gute Neuigkeiten in Bezug auf den Vorderreifen der America :
habe vom freundlichen Vertragshändler ne Määl bekommen ,das der Bridgestone BT45 in Verbindung mit original Hinterreifen Freigabe hat ....
Sofern ich weitere News habe ,kriegt Ihr ne Info
gruss
PETER

Hier die Nachricht des Händlers
Hallo,

habe gerade mal wieder bei Bridgestone an die Reifen für die Amerika erinnert und diesmal sofort eine gute Antwort bekommen:

Ich habe die schriftliche Freigabe für den BT 45 - auch in Kombination für den vorhandenen Hinterradreifen.

Soll ich einen BT 45 bestellen oder soll es doch ein alter Reifen, wie er original montiert war, sein?
In beiden Fällen muß ebenfalls ein neuer Schlauch montiert werden und ich empfehle den BT 45.

Ich habe die Freigabe ausgedruckt und maile sie nicht, da ich die Freigabe unterschreiben und abstempeln muß
...back to the Roots ...

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 21:16 | nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor