Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

hat man das Rasseln b ei der Speedy mit gegauft?

in SPEEDMASTER 26.02.2011 18:30
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

hallo Leute ....wollte mal fragen ob man das rasseln bei der Speddy ( ez 2007 ) mit gekauft hat.Ich denke mal das hört sich an wie Ventilklappern. Obwohl bei 6500 Km.???? Bin vorher eine Bandit wie Ihr ja schon wisst gefahren das hörte sich schon anders an. Und na ja der Sound trotz der Triumph Tröten hält sich auch in Grenzen.
Aber ansonsten ist es ein wunderschönes Bike.
Und noch was----------------> braucht die Speedy unbedingt Teilsynthetik Oel !
Was haltet ihr von Oelzusatz ?????

Gruss Rudi

nach oben springen

#2

RE: hat man das Rasseln b ei der Speedy mit gegauft?

in SPEEDMASTER 26.02.2011 20:10
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Hi Rudi, ein richtiges Rasseln habe ich an meiner Speedmaster nicht.
Höchstens mal im Sommer, wenns richtig heiss ist, ein Ticken von den
Ventilen her. Und welchen Ölzusatz meinst du? Ich würde nichts zusätzlich reinkippen.
An meiner Maschine wurde bis 10tkm mineralisches Öl und ab da dann Vollsynthetisches verwendet.
Am besten 10-W40 oder 10-W50. (nehme ich bei meiner)


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor