Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Blinker drei in einem !!!!!

in SPEEDMASTER 06.03.2011 22:46
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

war am Samstag mit meinem Bruder in Merzen der sich eine HD Street Bob da bei dem Händler gekauft hat.

Der hat Blinker drei in einem im Angebot ------allso Blinker-Rücklicht und Bremse. Das Paar für 100 € und die sehen echt geil aus.Zudem muss ich sagen das der Schrauber echt viel Ahnung hat grosses Lob.

Ich weiss das von Kellermann auch welche angeoten werden nur da kostet ein Blinker 100€.

Wenn mein Bruder die Kiste abholt stelle ich aml ein Bild ein wenn Interesse besteht.
Bin schon am überlegen ob ich da mal zuschlage.

nach oben springen

#2

RE: Blinker drei in einem !!!!!

in SPEEDMASTER 07.03.2011 20:43
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hm...da ich mich bisher noch nicht entschieden habe könnte das eine Alternative sein!!?? Warte auf das Foto, wenn's passt würde ich mich evtl. anschließen. Gruß ingo

nach oben springen

#3

RE: Blinker drei in einem !!!!!

in SPEEDMASTER 08.03.2011 15:44
von Eisenherz (gelöscht)
avatar

Hallo Cafeman,

diese Kombiblinker gibts bei Chopz & Cruize, heißen Colorado und kosten 99,95. Hab so einen Satz auch in der Werkstatt liegen ( für einen nächsten Umbau ). Schöne classische Form (ähnlich Original nur etwas kleiner ) die Kellermänner sehen halt so tecno aus. Für Deinen Heckumbau hätte ich vielleicht auch noch was im Teileregal ( aus meinem letzten Umbau war der Fender übrig).. Wenn du Interesse hast schreib ne PM. Viel weiter als bis Pforzheim ist es bis zu mir auch nicht.
Gruß Eisenherz

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor