B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Blinker drei in einem !!!!!

in SPEEDMASTER 06.03.2011 22:46
von teufel0501 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

war am Samstag mit meinem Bruder in Merzen der sich eine HD Street Bob da bei dem Händler gekauft hat.

Der hat Blinker drei in einem im Angebot ------allso Blinker-Rücklicht und Bremse. Das Paar für 100 € und die sehen echt geil aus.Zudem muss ich sagen das der Schrauber echt viel Ahnung hat grosses Lob.

Ich weiss das von Kellermann auch welche angeoten werden nur da kostet ein Blinker 100€.

Wenn mein Bruder die Kiste abholt stelle ich aml ein Bild ein wenn Interesse besteht.
Bin schon am überlegen ob ich da mal zuschlage.

nach oben springen

#2

RE: Blinker drei in einem !!!!!

in SPEEDMASTER 07.03.2011 20:43
von Cafeman (gelöscht)
avatar

Hm...da ich mich bisher noch nicht entschieden habe könnte das eine Alternative sein!!?? Warte auf das Foto, wenn's passt würde ich mich evtl. anschließen. Gruß ingo

nach oben springen

#3

RE: Blinker drei in einem !!!!!

in SPEEDMASTER 08.03.2011 15:44
von Eisenherz (gelöscht)
avatar

Hallo Cafeman,

diese Kombiblinker gibts bei Chopz & Cruize, heißen Colorado und kosten 99,95. Hab so einen Satz auch in der Werkstatt liegen ( für einen nächsten Umbau ). Schöne classische Form (ähnlich Original nur etwas kleiner ) die Kellermänner sehen halt so tecno aus. Für Deinen Heckumbau hätte ich vielleicht auch noch was im Teileregal ( aus meinem letzten Umbau war der Fender übrig).. Wenn du Interesse hast schreib ne PM. Viel weiter als bis Pforzheim ist es bis zu mir auch nicht.
Gruß Eisenherz

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97016 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de