B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

172???

in SPEEDMASTER 30.05.2011 21:53
von derpaul | 123 Beiträge

Hallo Freunde,

die 172km/h Vmax aus dem Brief, sind die jemals erreicht worden?
Ich habe heute den ersten Versuch mit meiner 2010er SM nach 1000km gestartet. Mehr als 160 waren nicht drin.
Nicht das ich die 172 unbedingt brauch, aber was drauf steht sollte auch drin sein.

Gruß
Paule


Das Leben ist zu kurz für Abstinenz
nach oben springen

#2

RE: 172???

in SPEEDMASTER 31.05.2011 07:11
von hawk (gelöscht)
avatar

Tacho etwas über 180km/h. Mit Apehanger, kein Problem. Hatte das Gefühl geht noch mehr, kann man aber mit dem Lenker nicht lange durchhalten. 2006er Master of Speed mit Cigarro Puff und Raisch Vergaserkit. Müsste ich mal mit GPS wiederholen und sehen was dann wirklich raus kommt.

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 07:11 | nach oben springen

#3

RE: 172???

in SPEEDMASTER 31.05.2011 08:46
von Triumphator • Claner | 4.950 Beiträge

.....genau, lt. Tacho etwas mehr als 180. 2007er, Motorseitig Serie, bis auf den Puff.
.
Und das normal sitzend.....liegend geht sicher noch mehr.

Aber wer braucht das schon?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#4

RE: 172???

in SPEEDMASTER 31.05.2011 10:30
von Lemmy | 730 Beiträge

2002 tba, serie, lt. gps über 180
gruß
Lemmy


R.F.F.R.

nach oben springen

#5

RE: 172???

in SPEEDMASTER 31.05.2011 12:08
von derpaul | 123 Beiträge

Danke Jungs,

da werd ich doch mal mit dem Händler meines Vertrauens reden müssen.

Gruß
Paule


Das Leben ist zu kurz für Abstinenz
nach oben springen

#6

RE: 172???

in SPEEDMASTER 31.05.2011 19:05
von eSKa | 2.507 Beiträge

Paule, vielleicht fährst Du ja das falsche Mopped?!?!?!

Groet,
eSKa


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#7

RE: 172???

in SPEEDMASTER 31.05.2011 20:56
von derpaul | 123 Beiträge

Zitat von eSKa
Paule, vielleicht fährst Du ja das falsche Mopped?!?!?!

Groet,
eSKa



Nö, der Bock ist mein Ding. Ich bin erstmal mopedtechnisch angekommen, nur die Tüten müssen noch dringend getauscht werden. Der Mofaklang ist arg verbesserungswürdig.
Warten wir mal die erst Inspektion und ein paar weiter km ab. Die Vmax Geschichte ist ja gewährleistet und Gewährleistung ist noch genug da

Paule


Das Leben ist zu kurz für Abstinenz
nach oben springen

#8

RE: 172???

in SPEEDMASTER 01.06.2011 19:18
von smiler1 (gelöscht)
avatar

Moin,

ich will nicht auffe kacke hauen

mit meiner 2003 speedmaster bin ich auf knapp 210 gekommen. wobei ich es nicht sagen konnte weil der tacho fast wieder am anfang stand. Mein kumpel ist mit seiner 675 daytona nebenan gefahren und hatte nur etwas sparsam auf sein Tacho geguckt.

war aber echt ein guter tag und kein wind!!!!!

und ich habe die Quad d dran aber ohne vergaser änderungen oder sonstiges.

gruß

smiler1

nach oben springen

#9

RE: 172???

in SPEEDMASTER 02.06.2011 08:55
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

.............. mal nur so nebenbei. Gerade bei den eher Cruiser. Wie schafft ihr das bei den km/h auf dem Sattel zu bleiben? Ich werde nie erfahren wie schnell meine ist, da sich bei 140 langsam die Arme samt Hände lösen. Muss wohl doch mal Krafttrainig machen Shit doch als Mädel zu schwach.
Die Zedy

nach oben springen

#10

RE: 172???

in SPEEDMASTER 02.06.2011 09:09
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Hi, meine 2011er Speedmaster ging am Anfang auch nur 155 km/h, gestern auf der Bahn berghoch 165 Klamotten ohne Gegenwind und war noch nicht im Begrenzer (die 2011er Modelle sind aber auch nur mit 150 Km/h eingetragen und werden im 5. Gang bei 5500 Rpm abgeriegelt - Grund: keiner weiss es, vermute mal unsere Ökonormen).
Mir reicht das um mal zu überholen.

@ Zedy: bei 160 reisst der Wind schon ganz gut an einem,da hilft nur verkrampft festhalten, macht auch nicht wirklich Spass.

Grüsse Marc

nach oben springen

#11

RE: 172???

in SPEEDMASTER 02.06.2011 09:22
von Hans • Core Claner | 3.851 Beiträge

Ich bin mit meiner America nie in diese Regionen gekommen.
Hat mich auch nie wirklich interessiert, was die Spitze läuft......

Gruß Hans


Ride like a devil, feel like god
nach oben springen

#12

RE: 172???

in SPEEDMASTER 03.06.2011 07:15
von eSKa | 2.507 Beiträge

Zitat von Hans
Ich bin mit meiner America nie in diese Regionen gekommen.
Hat mich auch nie wirklich interessiert, was die Spitze läuft......

Gruß Hans



Hans:
Ich habe mein Mopped auch noch nicht bis zum Anschlag getrieben - weiß auch nicht, wo ich das machen sollte.
Groet,
eSKa


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#13

RE: 172???

in SPEEDMASTER 07.06.2011 20:48
von Silencekeeper (gelöscht)
avatar

Ich war mit meiner 2010er schon auf 160 Sachen... aber nur 3 Minuten... danach hab ich mich gefühlt wie 2 Stunden Krafttraining und weggeblasen hats mich auch fast... ...

Aber ich hab sie mir ja auch zum Cruisen gekauft .... 90 Sachen auf der Landstrasse sind einfach genial...

Gruß

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97000 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de