B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Supertrapp

in SPEEDMASTER 14.06.2011 14:07
von Alain (gelöscht)
avatar

So, mein Moped kriegt jetzt Supertrapps drauf.
Sobald ich Näheres weiss über Preis usw. werde ich direkt posten.

Bis dahin

Alain

nach oben springen

#2

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 14.06.2011 15:26
von Voyager59 | 1.342 Beiträge

Tach Alain,
da bin ich ja mal gespannt wie die Teile an der Speedmaster aussehen.


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#3

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 14.06.2011 17:21
von Voyager59 | 1.342 Beiträge

.... nette Seite mit Eßen .....

http://www.mxhaust.fi/en/products/triumph/


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#4

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 15.06.2011 19:28
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Sehen ja cool aus. Gibts die mit EG/ABE
Für mich jetzt leider zu spät- hab mir letzten Montag bei Raisch Cigarros bestellt
Nur gibts da ein kleines Problem, Lieferzeit aus Bella Italia- wird wohl noch etwas dauern

nach oben springen

#5

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 16.06.2011 16:58
von Alain (gelöscht)
avatar

Hi,
so Preis ist da.
Nicht gerade billig aber dafür gibt es Klang.
Tüten 2X aus Edelstahl 600 Euro
Geräuschmessung beim TÜV damit es mit der Eintragung klappt 600 Euro ( die hälfte davon übernimmt mein Mechaniker, die nächste Triumph SM die dann bei ihm bestellt braucht dann nur noch die Eintragung bezahlen)
Eintragung dann 80 Euro.

Das Ganze ist dann mit Zulassung.
Wer dann manipuliert am Auspuff ( lauter machen mit extra Scheiben) braucht keine Angst mehr haben das er unterwegs stilgelegt wird oder teuere Bußgelder bezahlen muss.
Lediglich 30 Euro Verwarnung könnten fällig werden sowie eine Mängelkarte.

Gruss,

Alain

nach oben springen

#6

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 16.06.2011 21:19
von eSKa | 2.507 Beiträge

Habe mal für Trapp gearbeitet - war nicht so super!

Groet,
eSKa


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#7

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 19.06.2011 20:25
von derpaul | 123 Beiträge

??? bin gespannt. Stehe vor einer Anschaffung. Mein Moped schreit nach neuen Tüten!!!

Paule


Das Leben ist zu kurz für Abstinenz
nach oben springen

#8

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 19.06.2011 21:26
von Voyager59 | 1.342 Beiträge

...... ich weiß nicht was der freundlicher Mopedschrauber um die Ecke empfiehlt, ich aber, ja, ich empfehle die Cigarros von QD aus Bella Italia !


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#9

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 21.06.2011 00:26
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

..... so isses ,Jürgen hat natürlich Recht
Gruß
Hartmut

Übrigens, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

nach oben springen

#10

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 27.08.2011 14:38
von Alain (gelöscht)
avatar

So, alles fertig.
Habe aber jetzt das Problem das es knallt sobald die Last weggenommen wird sprich ich vom Gas runtergehe.
Weiss jemand was man da machen kann. Leider kenne ich mich nicht so damit aus. Ist ne EFI aus 2008.

Gruss, Alain

nach oben springen

#11

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 27.08.2011 15:45
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

@Alain, ist doch ganz einfach, geh halt nicht vom Gas
Jetzt aber mal im Ernst, bei den Vergasermodelen hilft das stillegen oder entfernen des Sekundärluftsystems.Hab irgendwo aber gelesen bei den EFI geht das nicht.
Coolman 1958 hat übrigens das selbe Problem mit seinen offenen Tüten-frag mal Rainer:www. classicbike Raisch.de
Der kann euch bestimmt helfen
Gruß
nsu-ler
Am Öl kann`s nicht liegen, war kein`s drin

nach oben springen

#12

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 27.08.2011 19:22
von coolman1958 (gelöscht)
avatar

hi Hartmut,

alter lästerer, aber ich finds garnicht so schlecht

Gruß
Günni a.d.s.E.

nach oben springen

#13

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 27.08.2011 19:27
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Günni- wieso lästern
Sag doch nur was Sache ist-oder belästige ich damit jemanden
Gruß
Hartmut

nach oben springen

#14

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 24.09.2011 22:25
von tomtom • Claner | 179 Beiträge

Zitat von Alain
So, alles fertig.
Habe aber jetzt das Problem das es knallt sobald die Last weggenommen wird sprich ich vom Gas runtergehe.
Weiss jemand was man da machen kann. Leider kenne ich mich nicht so damit aus. Ist ne EFI aus 2008.



Hallo Alain,

lass Dir vom Freundlichen die aktuelle Software aufspielen und das Knallen ist weg - allerdings vermisse ich das Knallen bei meiner 2008 EFI - hat mir voher besser gefallen


Grüße aus dem Süden vom tomtom
nach oben springen

#15

RE: Supertrapp

in SPEEDMASTER 25.09.2011 06:37
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

....... bei mir knallt es auch wenn ich Gas abrupt wegnehme und ich find das klasse d
Zedy

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97015 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de