Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Dokumente - EG/ABE und mehr !

in SPEEDMASTER 21.06.2011 13:08
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Wenn dies so ok ist dann können hier noch andere Dokumente abgelegt werden ....

1 ----- QD für Speedmaster, Vergasermodel :


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
zuletzt bearbeitet 21.06.2011 13:25 | nach oben springen

#2

RE: Dokumente - EG/ABE und mehr !

in SPEEDMASTER 21.06.2011 23:36
von nsu-ler (gelöscht)
avatar

Hallo Jürgen. Danke für die schnelle Hilfe. Hast die gleichen Papiere wie ich.Habe heute morgen ein Mail von Raisch bekommen- die Italiener haben sich gestern Abend noch bei ihm gemeldet. Sie haben inzwischen, vielleicht durch mich?, selbst gemerkt das die Speedmaster mit 865 cm/Vergaser- 908 ML nicht in ihrem ABE steht.Wollen die ABE jetzt auf den neuesten Stand bringen und mir dann sofort ne neue ABE senden.Obwohl man ja keine Papiere mit sich führen muß hab ich trotzdem vor die Cigarros eintragen zu lassen, denke wird bei ner Kontrolle vielleicht . unkomplizierter und schneller über die Bühne gehen. Hast du schon Erfahrung gemacht mit Kontrolle /Cigarros? Bei uns hier sind die Uniformierten richtih blöd- 3 bekannte Motorradtreffs im Umkreis von 70 km mit vielen Toten jedes Jahr.Also vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Bin schon gespannt was du demnächst über den Luftfilter/Sekundärluftumbau berichten kannst? Vielleicht werd ich dann im Winter auch umrüsten.
Gruß
Hartmut

nach oben springen

#3

RE: Dokumente - EG/ABE und mehr !

in SPEEDMASTER 03.07.2011 12:32
von Fünfseen-Chopper (gelöscht)
avatar

Hallo Jürgen,

anbei die Cigarro Unterlagen (Quat D) die ich zu meiner
Speedmaster EFI, Bj. 2010 / 986ML2
erhalten habe.


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor