Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Meine Kleine leckt ...

in AMERICA 07.07.2011 13:32
von bohma (gelöscht)
avatar

man könnte auch sagen sie ist nicht ganz dicht .... .
Spass beiseite... am Deckel, wo das Ritzel drin läuft kommt irgendeine Flüssigkeit raus.... Die Idee und die Hoffnung liegt bei Kettenfett. Die schlechtere Alternative wäre ein defekter Simmering. Anruf bei Werkstatt hat ergeben: wegwischen und beobachten, wir haben momentan Arbeit bis über alle Ohren....
Was meint Ihr .... in die Werkstatt und warten bis fertig??? Oder???
Wäre für Eure Meinung dankbar.... vielleicht mache ich mir einfach nur zu viele Sorgen ...
Gruss
Andreas

nach oben springen

#2

RE: Meine Kleine leckt ...

in AMERICA 07.07.2011 14:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hast du die Kette Gefettet/Geölt, dann rieche am Moped mit die Finger wo es lecktund ander Sprühdose, ist erst mal die schnellste und billigste Lösung

Gruß "LÜCKE"

nach oben springen

#3

RE: Meine Kleine leckt ...

in AMERICA 07.07.2011 14:50
von Booker (gelöscht)
avatar

Deckel abschrauben und nachschauen. Da kannste ja nich viel kaputt machen.
Dann siehste auch, wo die Suppe herkommt.

nach oben springen

#4

RE: Meine Kleine leckt ...

in AMERICA 07.07.2011 18:47
von bohma (gelöscht)
avatar

ähmmm... ich hab das anders gemacht... Moped stand 3 Stunden in der Garage, dann wollte ich den Kram mal abwischen, ging aber nur noch mit Gewalt.... also Kettenfett. Wenn Öl so fest werden würde... Also mit WD40 weggewischt und 60 km Proberunde gedreht. Nix mehr. Da hat wohl jemand ein bischen viel Kettenspray genommen...
Das Leben ist wieder schön!!!!
Gruss
Andreas

nach oben springen

#5

RE: Meine Kleine leckt ...

in AMERICA 08.07.2011 00:42
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Also ich will dir nun nicht die Laune verderben, aber ich tippe trotzdem auf Simmerring.
Ist aber keine große Sache, etwa 30-45Min Arbeit.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#6

RE: Meine Kleine leckt ...

in AMERICA 08.07.2011 09:22
von bohma (gelöscht)
avatar

@ Thorsten .... bitte stiehl mir nicht meine Illusion!!!!!
Gruss
Andreas

nach oben springen

#7

RE: Meine Kleine leckt ...

in AMERICA 08.07.2011 20:56
von Zedyargo (gelöscht)
avatar

...genau Andreas! .........positiv denken
Zedy

nach oben springen

#8

RE: Meine Kleine leckt ...

in AMERICA 08.07.2011 22:48
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

.... stimmt, wenn überhaupt - dann markiert sie ihr Revier !

nach oben springen

#9

RE: Meine Kleine leckt ...

in AMERICA 09.07.2011 16:07
von pflegi82 (gelöscht)
avatar

Andreas, alles wird gut, wenn es von der Kette kam müsste es ja jetzt weg sein.Hatte dieses Phänomen mal bei meiner Gladius, war aber zum Glück auch nur Kettenschmiere.

Grüsse Marc

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor