Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Gummigedöns

in SPEEDMASTER 06.11.2011 17:04
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,
das Verbindungsstück zwischen Airbox und Vergaser (SM 2007) - wie auch immer es genannt wird - bekommt man dies nur bei Triumph oder auch bei Tante Louise bzw. auch sonst wo?

nach oben springen

#2

RE: Gummigedöns

in SPEEDMASTER 06.11.2011 18:00
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Soweit ich informiert bin nur bei Triumph. Ist wohl zu speziell.
Ist es bei dir eingerissen?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Gummigedöns

in SPEEDMASTER 07.11.2011 11:13
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Ja, habe es durch Zufall gesehen, auf der rechten Seite, muß mir das links nochmal anschauen. Ich könnte ja aiúch die Aluteile von Rainer verbauen ...
Nachdem was ich so alles gesehen und erfahren habe, werde ich kein Moped was in UK gelaufen ist jemals wieder kaufen.

Alles versifft und vergammelt !!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor