B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Gummigedöns

in SPEEDMASTER 06.11.2011 17:04
von Voyager59 | 1.340 Beiträge

Hallo Gemeinde,
das Verbindungsstück zwischen Airbox und Vergaser (SM 2007) - wie auch immer es genannt wird - bekommt man dies nur bei Triumph oder auch bei Tante Louise bzw. auch sonst wo?


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen

#2

RE: Gummigedöns

in SPEEDMASTER 06.11.2011 18:00
von Triumphator • Claner | 4.940 Beiträge

Soweit ich informiert bin nur bei Triumph. Ist wohl zu speziell.
Ist es bei dir eingerissen?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#3

RE: Gummigedöns

in SPEEDMASTER 07.11.2011 11:13
von Voyager59 | 1.340 Beiträge

Ja, habe es durch Zufall gesehen, auf der rechten Seite, muß mir das links nochmal anschauen. Ich könnte ja aiúch die Aluteile von Rainer verbauen ...
Nachdem was ich so alles gesehen und erfahren habe, werde ich kein Moped was in UK gelaufen ist jemals wieder kaufen.

Alles versifft und vergammelt !!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
Jürgen

Garelli Mofa -- Garelli Sport 40 -- Kreidler Florett (5er) -- Triumph Speedmaster -- Triumph Thunderbird 1600
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8794 Themen und 96499 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de