B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Wer bremst, ...

in SPRINT 03.08.2012 09:28
von eSKa | 2.507 Beiträge

... hat Angst, früher anzukommen.

Ganz nach diesem Motto dachte ich eigentlich, dass hintere Bremsbeläge nie abnutzen. Wofür hat man denn einen Motor? Ganz so richtig war dann mein Gedanke wohl doch nicht, hörte ich so in den letzten Tagen gewaltige Schleifgeräusche - allerdings nur, wenn der Motor aus war. So ging denn der Herr eSKa zu seinem vertrauten Moppedmetzger und der sagte: "Klar, da Du ja der Meinung bist, ich bezahle einen ganzen Reifen, also fahre ich den auch ganz ab, darfst Du das jetzt wohl auch so mit den Bremsbelägen sehen." Neue bestellt - eingebaut - KLASSE. Mit 35 Euronen war ich dabei. Und die Alten: Schön blank geschliffen - so gar kein Belag mehr am Eisen. Die putze ich jetzt mal und hänge sie auf ...


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97016 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de