Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Dashboard-Schalter gesucht / gibts den überhaupt??

in SPEEDMASTER 05.06.2013 16:35
von YunLung (gelöscht)
avatar

Moinsen!

Für meinen Tachoumbau auf E-Tacho statt Drehzahlmesser muss ich einen Taster in mein Dashboard integrieren.

Hierbei würde ich gerne den original vorgesehenen einbauplatz neben den Anzeigen nutzen.
Vorhanden ist bei mir lediglich das "Tastergummi", unter diesem fehlt aber der Schalter.

Es handelt sich um das Tastergummi mit Pos. Nr. 23 hier im Link:
http://www.worldoftriumph.com/triumph_mo...2&block_03=9654

Der Taster soll wohl zu einer Zubehör-Uhr gehören?

Weiß jemand, ob und wo ich den Taster, der unter das Gummi gehört bestellen kann?



Danke euch!


Christian

nach oben springen

#2

RE: Dashboard-Schalter gesucht / gibts den überhaupt??

in SPEEDMASTER 05.06.2013 20:23
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Hi Christian, nie gehört, dass für eine Uhr dieser Schalter benötigt wird. Aber man lernt nie aus. Kann der Händler da nicht besser helfen? Übrigens hast ja reichlich was mit deinem Bike vor. Bin auf das Ergebnis gespannt.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Dashboard-Schalter gesucht / gibts den überhaupt??

in SPEEDMASTER 06.06.2013 14:57
von YunLung (gelöscht)
avatar

Haiho!

Ja, vor hab ich viel, aber immer langsam mitti jungen pferden.

Hab mal ein wenig rumgegockelt und mehrere (allerdings Amerikanische) Angebote mit der Teilenummer A9938018 gefunden.
Hierbei handelt es sich um einen Analog-Uhr-Nachrüstsatz inklusive diesem ominösen Schalter (siehe Bilder).

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Nu muss ich nur noch sehen, obs den Schalter einzeln gibt, und obs überhaupt davon noch irgendwas gibt.

Schaun mer mal.
Wenn nicht, dann 10er Bohrer und zusätzliches Loch mit taster ausm Klingelladen....

Chrischan

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor