B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Auf geht's mit Triumph's neuem Supertourer!

in TROPHY 1200 16.06.2013 20:09
von Milesandmore (gelöscht)
avatar

Heißer Dank an die Redaktion, jetzt hat der neue Supertourer sein eigenes Plätzchen
Dann mach ich auch gleich mal den Anfang und möglichen Aspiranten den Mund wässrig. Habe mit der Gemahlin heute 250 Kilometerchen mit Eifelbesuch abgespult. Wir bewegen uns noch in der Einfahrphase, aber trotz der kleinen Einschränkungen war es das reinste Vergnügen. Die Testberichte haben nicht übertrieben. Entspannt, souverän und trotz der Pfunde nicht behäbig. Der Motor hängt traumhaft am Gas und das Fahrwerk lässt nicht nur ein Dahingleiten zu. An- und Abfahrt zur Eifel streckenweise über die Bahn und die (relative) Ruhe hinter der hochgefahrenen Scheibe genossen - selbst bei 160. Auch Madam hatte das breite Grinsen im Gesicht. Die Überraschung kam dann noch in der Garage beim Durchsteppen des Bordcomputers. 4,8 l/100 km. Wenn der kleine Rechenknecht nur mal nicht lügt?! Beim nächsten Tanken werde ich nachrechnen und berichten ...

Grüße, Miles

nach oben springen

#2

RE: Auf geht's mit Triumph's neuem Supertourer!

in TROPHY 1200 17.06.2013 18:23
von sero59 | 1.942 Beiträge

Schöner Bericht,

vermisse aber die Bilder zur Untermalung

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#3

RE: Auf geht's mit Triumph's neuem Supertourer!

in TROPHY 1200 19.06.2013 17:57
von Milesandmore (gelöscht)
avatar

Hi Sero,

Bilder kommen noch. Wie sagt der Franzose: La Rue - die Ruhe. Erst müssen mal ausgiebig ein paar Meilen gemacht werden, da bleibt zum Linse putzen keine Zeit ...

Habe übrigens getankt und nachgerechnet . Compi hat nicht gelogen! Mein Respekt vor den Inschenören von der Insel wächst!

Greets,
Miles

zuletzt bearbeitet 19.06.2013 17:57 | nach oben springen

#4

RE: Auf geht's mit Triumph's neuem Supertourer!

in TROPHY 1200 28.06.2013 17:32
von Luddwich (gelöscht)
avatar

Hi Miles,
ich hab jetzt rd. 1000 km. Bin restlos begeistert. So ein Möppi hatte ich noch nie.
Bin jetzt etwas in Eile. Nächster Bericht wird ausführlicher.

Luddwich

nach oben springen

#5

RE: Auf geht's mit Triumph's neuem Supertourer!

in TROPHY 1200 02.01.2015 14:54
von tt1200fahrer (gelöscht)
avatar

Hallo Luddwich, hallo Miles,
könnt Ihr bitte noch mehr berichten über eure TT1200 Bikes.
Bin ab Frühjahr auch dabei.
Man findet ja nicht allzu viele Berichte von Eignern der TT1200 im Web.

nach oben springen

#6

RE: Auf geht's mit Triumph's neuem Supertourer!

in TROPHY 1200 14.03.2015 08:31
von tt1200fahrer (gelöscht)
avatar

Hallo @all,

so gestern meine TT beim Freundlichen in Dortmund abgeholt. Es war noch ein bisschen Sonne, aber doch sehr schattig.

Bin nur knapp eine Stunde gefahren, Mopped fährt sich sehr gut das Gewicht merkt man nur im Stand, Motor ist ein Gedicht, kein Vergleich mit dem Boxer.

Mit dem Bordcomputer lieg ich noch etwas auf Kriegsfuß, Fürs Radio hab ich erst gestern das Handbuch bekommen, muß ich noch intensiv lesen.

Leider ist ja dieses Wochenende wettermäßig eine Katastrophe, aber es soll ja besser werden, habe leider nur am Wochenende Zeit zum fahren.

Werde dann bei Zeiten hier noch berichten.

Einen guten Start in die Moppedsaison, und genügend Asphalt unter den Rädern.

nach oben springen

#7

RE: Auf geht's mit Triumph's neuem Supertourer!

in TROPHY 1200 26.03.2015 20:43
von Dirk | 76 Beiträge

So sei es! Tausche morgen meine TB Storm gegen die Trophy! Beim vielen Berichte lesen wird einem zwar ganz schwindelig vor lauter Rückrufen und rubbelnden Bremsscheiben und hastenichgesehen...
Ich werd's ja sehen.
So denn dann!


It's not about the color of your skin, or the church you go in, it's all about what's between your ears and behind your eyes!
Drive save!
nach oben springen

#8

RE: Auf geht's mit Triumph's neuem Supertourer!

in TROPHY 1200 27.03.2015 09:23
von tt1200fahrer (gelöscht)
avatar

Hallo,

in der Motorrad 03/15 war der Bericht über den Dauertest 50.000 km. Hat eigentlich ganz gut abgeschnitten Platz 15.
In der nächsten Tourenfahrer ist ein Test zwischen BMW1600 GL und Trophy.

nach oben springen

#9

RE: Auf geht's mit Triumph's neuem Supertourer!

in TROPHY 1200 04.04.2015 18:00
von tt1200fahrer (gelöscht)
avatar

In der neuen Tourenfahrerzeitschrift Mai 2015 wird die TTSE mit der BMW K1600 GTL Exclusiv verglichen.

Dort schneidet die TT fast ebenbürtig ab.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Injo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99260 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de