Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Blinkerumbau ohne Rücklichtscheinwerfer

in SPEEDMASTER 31.07.2013 18:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Umbau ist jetzt abgeschlossen....hinten Blinker , Rückstrahler und Bremslicht in einem , Nummernschild hochgelegt und unten eine Schraube mit LED als Nummernschlid-Beleuchtung....
Die gleichen Blinker ( nur als Blinker ) vorne an der Gabel......Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Blinkerumbau ohne Rücklichtscheinwerfer

in SPEEDMASTER 31.07.2013 21:50
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Tach Stefan,
haste fein gemacht, passt gut zu einer neuen Speedmaster.

Bei einer "älteren" finde ich meine Variante passender ...

Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#3

RE: Blinkerumbau ohne Rücklichtscheinwerfer

in SPEEDMASTER 31.07.2013 23:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Jürgen,
Hast du vollkommen Recht...nun die Orginalen gehen mal gar nicht, aber die neue Speddy ist halt weniger Retro, finde ich halt, insgesamt wird sie wohl noch schwärzer und weniger Chrom.
Bei schwarz-glänzend ist deine Variante echt passender...

Gruss Stefan

nach oben springen

#4

RE: Blinkerumbau ohne Rücklichtscheinwerfer

in SPEEDMASTER 31.07.2013 23:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

....den Trick mit dem Nummernschild musst du mir unbedingt erklären ....PN

nach oben springen

#5

RE: Blinkerumbau ohne Rücklichtscheinwerfer

in SPEEDMASTER 20.08.2013 22:55
von Unas (gelöscht)
avatar

Schönes Ding! Mir wär nur der Heckfender optisch zu lang. Oder liegt das an dem Rahmen ums Kennzeichen?

nach oben springen

#6

RE: Blinkerumbau ohne Rücklichtscheinwerfer

in SPEEDMASTER 22.08.2013 07:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hmm...natürlich falsche Kamera-Position ;-)
Wenn die Cigarros und der Sitz aus England dran sind , dann mach ich nochmal Fotos :-)

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor