B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 11.09.2013 13:31
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Hatte eine krasse Idee beim Frühstück......ich bastel mal meine neuen Blinker an das Scheinwerfergehäuse.....
was haltet ihr davon

was wohl der Tüver davon hält oder





Gruss Gerd

Angefügte Bilder:
023.JPG
zuletzt bearbeitet 11.09.2013 13:32 | nach oben springen

#2

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 11.09.2013 14:38
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Hallo @SpeedMinden, krasse Idee finde ich gut und wenn Du Folgendes einhältst sollte die nächste HU entspannt verlaufen
Blinker-Abstand hinten zueinander mindestens 240 mm, vorn mindestens 340 mm bei je mindestens 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe 350 mm. Hab ich auch nicht gleich gewusst sondern gegoogelt

Beste Grüße von tilo.k

nach oben springen

#3

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 11.09.2013 16:11
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Hi tilo , hinten passt es mit dem Abstand , bloss vorne fehlen mir 20mm je Seite , aber bis 2015 fliesst noch viel Wasser die Weser herunter oder hinunter ?? egal !! es fliesst

gruss gerd


Der Zocker lächelt und zahlt !!

nach oben springen

#4

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 11.09.2013 16:31
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Hi Gerd, vielleicht ist der TÜV-Prüfer bis dahin Ü50 und hat just am besagten Tag seine Lesebrille vergessen
Gruß Tilo

nach oben springen

#5

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 24.09.2013 19:59
von Nico23 | 96 Beiträge

Die Blinker aus dem Lampenschirm assoziere ich mit Ohren eines Ausserirdischen. So Antennenmäßig.
Über GEschmack lässt sich ja streiten...
Nure ärgerlich, dass Du das ganze vorm TÜV wieder zurückbauen musst...


Simson KR51 Schwalbe, SR50 B3, Piaggio NRG, Kawasaki ZXR400, BMW R1200GS, Triumph Speedmaster, Oldimo M72 Diesel
nach oben springen

#6

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 17.11.2013 09:42
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Klugscheisser... nach Hause telefonieren....

nach oben springen

#7

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 17.11.2013 10:19
von Triumphator • Claner | 4.940 Beiträge

Ich habe das so schon an der Thruxton gesehen. Ich denke nicht, dass man das zurückbauen muss. Ist ja kein verkehrsgefährdender Mangel.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#8

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 18.11.2013 09:50
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

So seh ich das ja auch.....nicht immer alles so verbissen sehen.......und immer auf den Millimeter berechnen !!!Triumph Wings Cloth PatchTriumph Wings Cloth Patch

nach oben springen

#9

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 18.11.2013 09:53
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Ups was ist da Passiert ??

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blinkerumbau und Soziustauglichkeit
Erstellt im Forum SPEEDMASTER von DocSnyder
8 19.05.2015 18:31goto
von DocSnyder • Zugriffe: 650
...und nun war das Heck beleuchtungsmäßig dran
Erstellt im Forum SPEEDMASTER von DerGraf
12 14.04.2014 10:11goto
von Gerrycoolb • Zugriffe: 692
Blinkerumbau vorn
Erstellt im Forum SPEEDMASTER von DerGraf
15 01.07.2014 17:45goto
von Pannasman • Zugriffe: 695
Blinkerumbau ohne Rücklichtscheinwerfer
Erstellt im Forum SPEEDMASTER von
5 22.08.2013 07:51goto
von blackbiker • Zugriffe: 354
Probleme nach Blinkerumbau
Erstellt im Forum THUNDERBIRD von der.roland
2 12.04.2013 20:19goto
von der.roland • Zugriffe: 219
Blinkerumbau
Erstellt im Forum SPEEDMASTER von Voyager59
25 21.01.2015 14:37goto
von wr00m • Zugriffe: 1723

 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dkacs2
Forum Statistiken
Das Forum hat 8797 Themen und 96527 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de