Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 11.09.2013 13:31
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)Hatte eine krasse Idee beim Frühstück......ich bastel mal meine neuen Blinker an das Scheinwerfergehäuse.....
was haltet ihr davon

was wohl der Tüver davon hält oder Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)





Gruss Gerd

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 11.09.2013 13:32 | nach oben springen

#2

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 11.09.2013 14:38
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Hallo @SpeedMinden, krasse Idee finde ich gut und wenn Du Folgendes einhältst sollte die nächste HU entspannt verlaufen
Blinker-Abstand hinten zueinander mindestens 240 mm, vorn mindestens 340 mm bei je mindestens 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe 350 mm. Hab ich auch nicht gleich gewusst sondern gegoogelt

Beste Grüße von tilo.k

nach oben springen

#3

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 11.09.2013 16:11
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Hi tilo , hinten passt es mit dem Abstand , bloss vorne fehlen mir 20mm je Seite , aber bis 2015 fliesst noch viel Wasser die Weser herunter oder hinunter ?? egal !! es fliesst

gruss gerd


Der Zocker lächelt und zahlt !!

nach oben springen

#4

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 11.09.2013 16:31
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Hi Gerd, vielleicht ist der TÜV-Prüfer bis dahin Ü50 und hat just am besagten Tag seine Lesebrille vergessen
Gruß Tilo

nach oben springen

#5

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 24.09.2013 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Blinker aus dem Lampenschirm assoziere ich mit Ohren eines Ausserirdischen. So Antennenmäßig.
Über GEschmack lässt sich ja streiten...
Nure ärgerlich, dass Du das ganze vorm TÜV wieder zurückbauen musst...

nach oben springen

#6

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 17.11.2013 09:42
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Klugscheisser... nach Hause telefonieren....

nach oben springen

#7

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 17.11.2013 10:19
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Ich habe das so schon an der Thruxton gesehen. Ich denke nicht, dass man das zurückbauen muss. Ist ja kein verkehrsgefährdender Mangel.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#8

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 18.11.2013 09:50
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

So seh ich das ja auch.....nicht immer alles so verbissen sehen.......und immer auf den Millimeter berechnen !!!Triumph Wings Cloth PatchTriumph Wings Cloth Patch

nach oben springen

#9

RE: Blinkerumbau

in SPEEDMASTER 18.11.2013 09:53
von SpeedMinden (gelöscht)
avatar

Ups was ist da Passiert ??

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor