B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Batterie und Luftfiltrt...

in THUNDERBIRD 01.12.2013 15:53
von railroad | 311 Beiträge

,
hi Claner, da ich ja wie Ihr wisst meine "Eiserne Lady" erst im März zur Verfügung habe wollte ich schon mal vorab wissen wo die Batterie und der Luftfilter Stecken, denke mal untern Sitz? , wie komme ich rann, mit welchem Aufwand und was für ne Batterie haben die Jungs in Hinkley da verbaut ( Nass oder Gel), den Luftfilter werde ich zur ertsen Fälligkeit sowieso gegen einen Dauerluftfilter von H&N tauschen, habe da sehr gute Erfahrungen mit meinem jetzigen noch Schätzchen gemacht,

triumphale grüsse

Olaf


Whatever You Want
nach oben springen

#2

RE: Batterie und Luftfiltrt...

in THUNDERBIRD 02.12.2013 11:44
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Hallo Olaf
Deine Vermutung ist richtig, Batterie und Luftfilter befinden sich unterm Sitz und eigentlich recht gut zugänglich. Beim Luftfiltertausch solltest Du dann das richtige Mapping drauf haben. Aber dazu findest Du hier im Forum schon eine ganze Menge Beiträge. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen, da ich noch nichts angefaßt habe, denn meine Gute ist noch innerhalb der Gewährleistungsfrist.

Beste Grüße
tilo.k

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de