Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Batterie und Luftfiltrt...

in THUNDERBIRD 01.12.2013 15:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

,
hi Claner, da ich ja wie Ihr wisst meine "Eiserne Lady" erst im März zur Verfügung habe wollte ich schon mal vorab wissen wo die Batterie und der Luftfilter Stecken, denke mal untern Sitz? , wie komme ich rann, mit welchem Aufwand und was für ne Batterie haben die Jungs in Hinkley da verbaut ( Nass oder Gel), den Luftfilter werde ich zur ertsen Fälligkeit sowieso gegen einen Dauerluftfilter von H&N tauschen, habe da sehr gute Erfahrungen mit meinem jetzigen noch Schätzchen gemacht,

triumphale grüsse

Olaf

nach oben springen

#2

RE: Batterie und Luftfiltrt...

in THUNDERBIRD 02.12.2013 11:44
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Hallo Olaf
Deine Vermutung ist richtig, Batterie und Luftfilter befinden sich unterm Sitz und eigentlich recht gut zugänglich. Beim Luftfiltertausch solltest Du dann das richtige Mapping drauf haben. Aber dazu findest Du hier im Forum schon eine ganze Menge Beiträge. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen, da ich noch nichts angefaßt habe, denn meine Gute ist noch innerhalb der Gewährleistungsfrist.

Beste Grüße
tilo.k

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor