Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 08.01.2014 10:07
von Stormy (gelöscht)
avatar

Wie es aussieht, ist die verstellbare Penzl Anlage ab dieser Saison offiziell für unser Moped zu haben
Vielleicht kann man ja auf einer der kommenden Frühjahrs Motorradmessen diese Anlage Probehören...

http://www.penzl-bikes.de/index.php?article_id=222

nach oben springen

#2

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 09.01.2014 03:22
von 1600birdie (gelöscht)
avatar

wenn mir jemand meine fast neue remusanlage abkauft, würde ich mich bereit erklären die penzl zu testen

nach oben springen

#3

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 10.01.2014 13:52
von Hofi (gelöscht)
avatar

Wow das sind Preise!!

Komisch das die so viel teurer als die für die HD's sind.

nach oben springen

#4

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 11.01.2014 02:34
von 1600birdie (gelöscht)
avatar

sind sie doch gar nicht....

meine freundin fährt ne sporty 883 mit penzl anlage und hat 1600 ohne montage bezahlt!

nach oben springen

#5

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 11.01.2014 14:14
von Hofi (gelöscht)
avatar

Hast Recht! Ich hatte nur den ersten angesehen und der lag bei 1200€.

nach oben springen

#6

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 11.01.2014 16:12
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

In der aktuellen BN ist ein ausführlicher Bericht zu den verstellbaren und offenen Tüten.
Ich denke, es ist eine Frage der Zeit, bis sich bei den verstellbaren Tüten rechtlich gesehen etwas ändert. Wer also mit dem Gedanken liebäugelt so eine Anlage anzubauen, sollte das schnellstens tun. Ich denke, später wird das etwas schwieriger.

Hier der gekürzte Bericht: http://www.bikersnews.de/index.php?set_n...e&con=1#newsbox


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#7

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 11.01.2014 18:55
von se112 (gelöscht)
avatar

Ja, ja. Gute Zeiten brechen an

Wenn jemand eine Soundprobe findet, bitte gleich mal Info.

Ich sehe den Kontostand schmelzen

Gruß, Stefan

nach oben springen

#8

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 11.01.2014 23:26
von Berndte (gelöscht)
avatar

Die Soundprobe kann ich demnächst liefern.....wird sich aber gegenüber HD nicht wesentlich unterscheiden.

nach oben springen

#9

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 12.01.2014 12:31
von Stormy (gelöscht)
avatar

Ich hatte die Penzl auf der letzten Custom Show an der Thunderbird gesehen, aber irgendwie kam mir die Anlage an unserem Bike sehr schmächtig vor...

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#10

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 05.02.2014 08:05
von matze (gelöscht)
avatar

werde in dortmund (mopedmesse märz) den stand von petzl aufsuchen und mir nochmal genaue info einholen.
nach meiner mail anfrage geben sie 10% messerabatt, is nicht viel,aber naja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bikergrüsse matze
ps: stormy , die anlage mit zulassung ist grösser als auf den fotos von bad salzuflen

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 08:07 | nach oben springen

#11

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 05.02.2014 18:45
von Hofi (gelöscht)
avatar

Matze,
Was meinst Du mit größer? Dicker ... Länger ?

nach oben springen

#12

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 06.02.2014 07:27
von matze (gelöscht)
avatar

hi werner ! die EG BE-anlage ist länger , ob der durchmesser eine sichtbare veränderung zeigt,vermag ich nicht zu
sagen gruss matze

nach oben springen

#13

RE: Verstellbare Auspuffanlage mit EG-BE für unsere Dicke

in THUNDERBIRD 07.02.2014 21:34
von Hofi (gelöscht)
avatar

Mach mal Bilder wenn Du die siehst ...

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor