Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Storm auf Anhänger verzurren

in THUNDERBIRD 05.03.2014 17:32
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

Ich fahre am Montag meine Storm abholen. Habe dafür extra einen Motorradanhänger gemietet. Nun will ich fragen ob Ihr vielleicht Tips und Bilder zum verzurren, speziel für die storm, habt.

wo sollten die gurte liegen? worauf besonders aufpassen?

grundsätlich wollte ich vorne 2 und hinten 2 anbringen, gut in die federn ziehen, ersten gang einlegen und die vorderradbremse mit nem kabelbinder anziehen. an den berührungsstellen der spanngurte mit dem motorrad wickle ich 1-2 bahnen klebeband und lege einen lappen drunter, so kann da nix arbeiten.

nach oben springen

#2

RE: Storm auf Anhänger verzurren

in THUNDERBIRD 05.03.2014 18:00
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Hast es doch beschrieben, genau so würde ich es machen. Wie schon gesagt, sollte sie gut in den Federn sein.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Storm auf Anhänger verzurren

in THUNDERBIRD 05.03.2014 18:13
von schuhschrank (gelöscht)
avatar

danke :-)

vielleicht gibt es noch storm bezügliche tips? wo setze ich die gurte am besten an?

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor