in THUNDERBIRD
25.03.2015 15:58
von
Mikele (gelöscht)
Hallo , wo finde ich die QD Endschalldämpfer ?? Haben die ABE ? Welche hören sich besser an QD, Sebring oder Remus ? Verarbeitung soll nicht so toll sein ? Kann da einer was zu sagen ? Gibt es die auch schwarz ?? Wie heissen die genau ?? Cigarro ?? Und was kosten die Ca. ?? Gruss Micha
in THUNDERBIRD
25.03.2015 18:09
von
Gerrycoolb (gelöscht)
Hi Micha, QDs gibt's in schwarz: mein Killer... über die Qualität kann ich nicht motzen -es soll aber besser und v.a. billiger gehen. Sound ist Geschmackssache. QDs vertreibt u.a. "Daniele moto"
in THUNDERBIRD
25.03.2015 19:09
von
Mikele (gelöscht)
Die QD's sind aber auch nicht gerade die günstigsten . Hat schon einer die Penzl verbaut ?? Auf der Homepage ist die Storm nicht mehr drin. Haben die denn schon ABE , mittlerweile ?? Wat kosten die Sebrings ? Gruss Micha
in THUNDERBIRD
25.03.2015 21:30
von
noschnee (gelöscht)
Hi,
als ich an meinen Qd`s das erste mal nach drei Monaten Betriebszeit die Endstücke abnehmen wollte, haben sich zwei Schrauben gefressen und sich die angeschweißten Gewindemutter abgerissen. War ein Aufwand, das wieder herzurichten. Klang nur ohne db-eater ordentlich, ansonsten nicht viel anders wie Original. Der hohe Preis passt nicht zur lausigen Qualität.
in THUNDERBIRD
28.03.2015 14:14
von
Bugi
• | 3 Beiträge
Hallo Micha, nachdem ich mir vor 2 Wochen auch die Storm geleistet habe stand ich vor dem gleichen Problem da mir die Originalen von der Optik nicht gefielen. Ich habe mich für die QD entschieden, Slip On Snake Megaphone. Die QD's sind auch an meiner Speedmaster und war bisher sehr zufrieden. Gekauft habe ich Sie bei motorrad-auspuff-shop.de. Heute Vormittag sind sie geliefert worden und ich habe sie vorhin gleich verbaut. Ich kann nur sagen Qualität und Passgenauigkeit sind gut. Der Klang ist, wie schon jemand geschrieben hat, geschmacksache, mir gefällt's. Ja, die gibt's auch in Schwarz. Die QD's kosten ein paar Euro mehr wie die Remus o. Sebring, haben mir aber optisch am besten gefallen. Gruß Bugi