Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 24.04.2015 09:39
von Brasskopp | 34 Beiträge

Moin,

da ich ein großer Junge bin, sehe ich in den Rückspiegeln eigentlich nur mich, darum würde ich sie gern weiter aussen montieren. Frage: Gibt es sowas auch für unsere Thunderbird:

http://www.ebay.de/itm/Alu-SPIEGELVERLAN...:RRIRTB:DE:3160

Bin dankbar für Tipps aller Art

Gruss Brasskopp


CS25 ->C50 Sport->XV535->VN800->TBS1700
¡Viva la evolución!

nach oben springen

#2

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 24.04.2015 10:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Brasskopp ,
ich hab auch zu wenig gesehen. Meine Lösung ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack , aber ich sehe hinter mir wirklich alles. Die Spiegel sind von der Thruxton, muß halt nur ein bischen bohren, ist aber kein Akt. Guck in meine kleine Galerie, letztes Bild. Da kannst Du den Unterschied sehen. Zu Vergleichszwecken mit Org.Spiegeln und den von der Thruxton. Das Durchschlängeln wird etwas schwieriger. Da nehm ich lieber den Standstreifen, ist ja auch am billigsten.
Viele Grüße
Harry

nach oben springen

#3

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 24.04.2015 10:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo nochmal ,
ob das mit Deiner vorgeschlagener Verlängerung klappt bezweifel ich . Bau doch mal einen Spiegel ab und guck Dir das Gedönse an ,was Du ausgebaut hast. Wenn es klappt, haste ja ne günstige Lösung gefunden.
Gruß
Harry

nach oben springen

#4

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 24.04.2015 11:03
von Brasskopp | 34 Beiträge

Danke Harry,

für die schnelle Reaktion. Lenkerendenspiegel kommen für mich nicht in Frage, ist einfach nicht mein Geschmack.
Die Verbreiterungen von Ebay passen leider definitiv nicht für unsere Spiegelbefestigung, ich muß mal meinen Schlosser fragen...

Brasskopp


CS25 ->C50 Sport->XV535->VN800->TBS1700
¡Viva la evolución!

zuletzt bearbeitet 24.04.2015 11:04 | nach oben springen

#5

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 24.04.2015 13:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,
wenn Du eine befriedigende Lösung gefunden hast, stell sie uns doch bitte vor, wenn möglich mit Foto.
Gruß
Harry

nach oben springen

#6

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 16.04.2016 15:19
von Brasskopp | 34 Beiträge

Moin,

es sind dann jetzt doch die Lenkerendenspiegel geworden, sieht ja doch schon cool aus - und ich kann endlich nach hinten sehen.

http://www.fotos-hochladen.net/view/2016...ovh1ueil6j4.jpg

Gruß

Brasskopp


CS25 ->C50 Sport->XV535->VN800->TBS1700
¡Viva la evolución!

nach oben springen

#7

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 16.04.2016 18:51
von Lucky Luke • Claner | 369 Beiträge

Hi,
auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, coolness Faktor auf jeden Fall hoch.
Wie sieht das von vorne aus?
Wo gibts die Spiegel und sind die zugelassen?

Grüße vom LL


If you climb in the saddle, be ready for the ride.

nach oben springen

#8

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 16.04.2016 18:57
von Brasskopp | 34 Beiträge

CS25 ->C50 Sport->XV535->VN800->TBS1700
¡Viva la evolución!

nach oben springen

#9

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 16.04.2016 18:59
von Brasskopp | 34 Beiträge

und so:

http://www.fotos-hochladen.net/view/2016...oftcpbhq21k.jpg

Es geht nur ein link pro Beitrag, hmmm...


CS25 ->C50 Sport->XV535->VN800->TBS1700
¡Viva la evolución!

nach oben springen

#10

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 16.04.2016 19:01
von Brasskopp | 34 Beiträge

und hier gibt's den, mit Zulassung:

http://www.ebay.de/itm/401046919796?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Gruß

Brasskopp


CS25 ->C50 Sport->XV535->VN800->TBS1700
¡Viva la evolución!

nach oben springen

#11

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 17.04.2016 11:27
von Lucky Luke • Claner | 369 Beiträge

Moin Brasskopp,

danke für die weiteren Bilder und den Link. In Fahrtrichtung und aus Fahrerperspektive finde ich die Ansicht cool, von vorne gefällts mir nicht so, da wie Du schon sagst sehr flach und breit.
Ich sehe in den Serienspiegeln halt auch vor allem mich und nur wenn ich mich rüberlehne das Geschehen hinter mir.
Deine Lösung ist auf jeden Fall eine Anregung.

Schönen Sonntag,
Lucky Luke


If you climb in the saddle, be ready for the ride.

nach oben springen

#12

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 17.04.2016 12:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

.......,und optisch viel schöner als mit den Thruxton-Spiegeln.

Gruß
Harry

nach oben springen

#13

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 17.04.2016 12:25
von Brasskopp | 34 Beiträge

Moin Luke,

hier mein Plan B, Spiegel mit langem und hohem Ausleger, hab ich ebenfalls bestellt, für den Preis kann man da nix falschmachen. Werd' ich mal dranhalten, sonst kommen die an die Vulcan meiner Frau.

http://www.ebay.de/itm/182081619711


CS25 ->C50 Sport->XV535->VN800->TBS1700
¡Viva la evolución!

nach oben springen

#14

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 17.04.2016 12:27
von Brasskopp | 34 Beiträge

da nur ein link pro Betrag erlaubt ist hier die lt Anbieter passenden Adapter:

http://www.ebay.de/itm/201113048884?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Schönen Sonntag noch...

Brasskopp


CS25 ->C50 Sport->XV535->VN800->TBS1700
¡Viva la evolución!

nach oben springen

#15

RE: mal wieder Spiegel

in THUNDERBIRD 17.04.2016 13:06
von bembelpower | 264 Beiträge

Hallo,

ich glaube fast das der andere Spiegel am Donnervogel besser passen würde, aber zum Glück sind Geschmäcker ja bekanntermaßen unterschiedlich :
http://www.ebay.de/itm/Lenkerendenspiege...=item5d6032bc9b

Btw: Finde die originalen eigentlich nach wie vor sehr passend!


Gruss, Stefan
__________________________________________________________

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor