Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 02.08.2015 22:00
von sparki (gelöscht)
avatar

Guude zusammen,

wie wäre es mal wieder mit einem kleinen Treffen/Ausfahrt?
Am Wochenende 14.- 16.08.15 gibt es zwei interessante Events in unserem Einzugsgebiet:
Zum einen das hier: http://werk2.spiesserblech.de
Und zum anderen jenes hier: http://www.schottenring.de/msc/index.php...d=24&Itemid=472

Eine Idee wäre, sich am Feldberg zu treffen und eines, oder evtl. beide Events anzusteuern. Beim Rennen in Schotten ist Sonntag der interessantere Tag, weil da das eigentliche Rennen ist und Sammstag " nur " Training. Und bei dem Oldietreffen ist eher der Samstag interessant, weil Sonntag schon wieder Abreise der Teilnehmer ist.

nach oben springen

#2

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 04.08.2015 14:16
von coolcruiser • Core Claner | 3.339 Beiträge

Schottenring find ich gut, hätte ich Zeit und is nich soweit für mich , Spießerblech auch, abba woissndes ?


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#3

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 04.08.2015 19:59
von sparki (gelöscht)
avatar

Gude Armin, das ist in Ebsdorfergrund Dreihausen, Landkreis Marburg. Von Schotten ca. 35 km entfernt. Können wir an der Mosel am kommenden Wochenende mal bequatschen.

Bis Bald

nach oben springen

#4

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 20.08.2015 13:28
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

.....zweieinhalb Wochen später......

...irgendwer, irgendwo am Wochenende unterwegs ???.....oder alle in Urlaub ??...

zuletzt bearbeitet 20.08.2015 13:29 | nach oben springen

#5

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 20.08.2015 13:44
von sparki (gelöscht)
avatar

Hey Bernd, Samstag will ich mal hier schauen: https://www.facebook.com/events/83336332...65591593508374/

Sonntag ist noch nix geplant, wollen wir uns in Herborn treffen und ne Runde drehen? Wer hat noch Interesse?
Bembelpower?Bronski? Wie schaut es aus bei Euch?

nach oben springen

#6

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 20.08.2015 17:30
von Bea • Core Claner | 212 Beiträge

Schade Ihr seit mir leider zu weit weg für mal kurz
Wünsche euch viel Spaß
MFG bea

nach oben springen

#7

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 20.08.2015 18:12
von Bronski (gelöscht)
avatar

Wir haben übers Wochenende Besuch, die kriege ich leider nicht alle aufs Moped. Aber ich kann Euch anbieten, einen Zwischenstopp bei uns in Trais-Horloff (am See) zu machen. Es gibt sicher einen Kaffee und das Wasser ist schön erfrischend. Wenn Ihr da Lust drauf habt, dann meldet Euch gerne (am besten per Whatsapp).

zuletzt bearbeitet 20.08.2015 18:12 | nach oben springen

#8

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 23.08.2015 11:54
von sparki (gelöscht)
avatar

So, für alle Kurzentschlossenen: Armin/Coolcruiser und ich treffen uns um 15 Uhr im Oldtimercafe in Herchenhain.

http://www.oldtimer-cafe.de

nach oben springen

#9

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 28.08.2015 22:18
von sparki (gelöscht)
avatar

Neuer Anlauf:
Birdy60, Bronski und sparki treffen sich am Sonntag, 30.08.15 um 12 Uhr im Eiscafé Dolomiti im Kreisverkehr in Ehringshausen (Lahn-Dill-Kreis) zur kleinen Ausfahrt in den Westerwald. Mitfahrer sind Willkommen.

nach oben springen

#10

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 28.08.2015 23:01
von coolcruiser • Core Claner | 3.339 Beiträge

wie lange fahrt ihr im Kreisverkehr ?
ich würde mich sehr gerne in Ehringhausen anschließen
wo ist denn die Eisdiele genau ? PLZ...
Gruß Armin


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#11

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 28.08.2015 23:45
von Bronski (gelöscht)
avatar

Gib doch einfach bei Google "Eisdiele Ehringshausen" ein, dann noch "Dolomiti" und du bist voll im Bilde.

nach oben springen

#12

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 29.08.2015 07:43
von sparki (gelöscht)
avatar

Armin, guckst Du hier: http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filial...i-2681637L.html
Mal sehen, wieviel km wir schaffen, wenn wir 3 Stunden durch den Kreisverkehr fahren.
Und wieviele Fußrasten dann sterben

nach oben springen

#13

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 29.08.2015 07:49
von sparki (gelöscht)
avatar

Verdammt, der Link führt ins Leere und lässt sich nicht korrigieren. Hier nochmal neu:

http://www.speisekarte.de/ehringshausen-...iscafe_dolomiti

nach oben springen

#14

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 29.08.2015 09:48
von Bronski (gelöscht)
avatar

Ich muss ja um 17 Uhr wieder in Butzbach sein. Der Grund: dort spielt eine ganz gute Band Rock und Pop am Forsthaus, man kann dort wunderbar gute Schnitzel essen und so weiter. Wenn Ihr Lust habt, könnten wir dort die Tour enden lassen (ist aber kein Muss, nur ein Vorschlag) und noch schön den Nachmittag ausklingen lassen. Vivien und Frida werden auch da sein.

So oder so: ich freue mich, Euch morgen zu sehen!

nach oben springen

#15

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 30.08.2015 20:06
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

...schöne Tour....verdammt Heiß....Danke Männers,Danke Yvonne......

.[widget=74]

nach oben springen

#16

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 30.08.2015 20:15
von sparki (gelöscht)
avatar

Die phantastischen Vier!
Oder eher die vier Phantasten?

Schön war es mal wieder, vielen Dank an Alle für den gelungenen Nachmittag.

nach oben springen

#17

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 30.08.2015 22:06
von Bronski (gelöscht)
avatar

Jawoll, super war´s - vielen Dank an die phantastischen Vier samt Dame. Hier noch ein Bild der vier ungleichen Schwestern.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#18

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 30.08.2015 23:06
von tilo.k (gelöscht)
avatar

Glücklicherweise gibt's nicht nur eineiige Mehrlingsgeburten! Ein sehr schönes Bild mit den ungleichen Schwestern!

nach oben springen

#19

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 09.09.2015 16:44
von bembelpower | 264 Beiträge

Die vier Musketiere!😜


Gruss, Stefan
__________________________________________________________

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.

nach oben springen

#20

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 29.09.2015 16:34
von Birdy60 (gelöscht)
avatar

...geplante Ausfahrt- 04.10.2015....siehe Rubrik Treffen und Ausfahrt ...

nach oben springen

#21

RE: TMC Mitte Stammtisch/Treffen/Ausfahrt

in MEETINGPOINT 29.09.2015 18:57
von sparki (gelöscht)
avatar

Zitat von Birdy60 im Beitrag #20
...geplante Ausfahrt- 04.10.2015....siehe Rubrik Treffen und Ausfahrt ...


Yes, guckt Ihr hier: Ausfahrt morgen?

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor