Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 04.09.2015 12:21
von turbootti (gelöscht)
avatar

Nö...leider kann ich den Vogel erst Montag holen :(....musste leider gestern Abend bis Montag Nachmittag nach Berlin....das wird ein laaanges Wochenende ...ohne Moped :(

nach oben springen

#27

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 04.09.2015 13:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glückwunsch Frank!

Grüße Dimi

nach oben springen

#28

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 07.09.2015 21:07
von turbootti (gelöscht)
avatar

So....heute neuen Donnervogel abgeholt ....nix klappert....nix scheppert....alles super

nach oben springen

#29

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 08.09.2015 04:59
von Agima (gelöscht)
avatar

Bilder, ich will Bilder vom Vogel sehen! ;-)

Agi

nach oben springen

#30

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 08.09.2015 07:41
von erwin82 (gelöscht)
avatar

Gratulation zum neuen Bike!
Scheppern tut bei meiner Storm nix... bei mir hat sie 2mal unterm Sitz "geschossen"... ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll... wie eine Fehlzündung unterm Fahrersitz... das spürt man richtig durch... komisch...

Kennt das wer von euch?

lg

nach oben springen

#31

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 08.09.2015 10:11
von turbootti (gelöscht)
avatar

Hier die ersten Bilder...jetzt fehlen noch ein paar chice Extras....demnächst in diesem Kino

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#32

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 08.09.2015 12:19
von Hilljumper (gelöscht)
avatar

Schick

nach oben springen

#33

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 08.09.2015 17:40
von sero59 | 2.289 Beiträge

Jau, ein schönes Stück Eisen, auch wenn hier die "Fat boy" grüßen lässt
Viel Spaß und unfallfreie Touren wünscht der

SeroBild entfernt (keine Rechte)


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#34

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 08.09.2015 18:52
von turbootti (gelöscht)
avatar

Danke Sero!
Jo...dann isse halt ne "Fat Lady" mit dicken Füßen und dickem Hintern...aber mit einem guten Herzen

nach oben springen

#35

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 08.09.2015 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glückwunsch zur Frau "fat bob"

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#36

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 08.09.2015 20:54
von Lucky Luke • Claner | 369 Beiträge

Hi Erwin,
das Patschen in den Luftfilter kenne ich seit meinem letzten Werkstattaufenthalt. Da habe ich darum gebeten das Mapping zu checken, weil ich mit der Gasannahme aus dem Schiebebetrieb mit niedrigen Drehzahlen nicht zufrieden war.
Im Grunde ist das wie Auspuffpatschen "rückwärts". Passiert, wenn ich im Schiebebetrieb nochmal kurz weit aufdrehe und ist nicht gut. Kann Dir schlimmstenfalls die Airbox beschädigen. Ich halte das jetzt erstmal von der Fahrweise her unter Kontrolle und hoffe das ein Freundlicher das bei nächster Gelegenheit "wechprogrammiert".

Vielleicht hilft ja ein Techniker hier im Forum mit weiteren Infos.

So Long
Lucky Luke


If you climb in the saddle, be ready for the ride.

zuletzt bearbeitet 08.09.2015 20:55 | nach oben springen

#37

RE: Triumph Commander Leistung + Auspuff

in THUNDERBIRD 11.09.2015 17:07
von turbootti (gelöscht)
avatar

Ich frag mich nur, wo ich die Remus für die Commander bestellen kann. ... Der deutsche Generalimporteur hat so was nicht...

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor