Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Alternative zur Custombike

in SPEEDMASTER 21.12.2015 08:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

ich war am 06.12.2015 mit meinen Söhnen auf der Custombike ind Bad Salzuflen und muss sagen wirklich schöne Bikes dort zu sehen...leider zu 95% HDs...

Auch was das dort angebotene Zubehör anging war ich entäuscht. Hatte mir eigentlich mehr seltene Teile gewünscht, die man nicht an jeder Ecke bei den Standarddealern bekommt....

Kennt jemand ne Messe auf der Triumph etwas mehr präsent ist...außer jetzt die Tri-Days?

Gruß
Maik

zuletzt bearbeitet 21.12.2015 08:06 | nach oben springen

#2

RE: Alternative zur Custombike

in SPEEDMASTER 21.12.2015 11:26
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Glemseck 101

Nicht nur Triumph, auch andere. Aber hauptsächlich Caferacer.

http://www.glemseck101.de/


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Alternative zur Custombike

in SPEEDMASTER 21.12.2015 14:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich freue mich dass HD einen ( noch) sehr hohen Anteil hat, richtig, 95% HD, deshalb bin ich zu T und hab meinen VW auf 2 Rädern verkauft. Sicher mit der Konsequenz ein nicht so breites Sortiment an Aftermarket Zeugs zu bekommen. Bei den neuen classics bleibt beim verschlimmbessern die Kohle im Haus
Unsere sind doch original schon schöner als eine noch so verbastelte HD

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor