Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Werkstatthandbuch für Bonnie T100 BJ 2001

in BONNEVILLE 19.10.2021 11:56
von Eddi (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle. Bin neu bei Euch und habe auch gleich eine Frage. Wer könnte mir sagen, wo ich ein Reparaturhandbuch in deutscher Sprache für meine Bonnie Bj. 2001 herbekomme? Vielen Dank schon mal.
Grüße, Eddi

nach oben springen

#2

RE: Werkstatthandbuch für Bonnie T100 BJ 2001

in BONNEVILLE 19.10.2021 12:43
von Nordhesse • Core Claner | 940 Beiträge

Wenn sich hier keiner findet der ein Handbuch übrig hat, kannst du ja mal dem Link folgen

https://www.hood.de/i/triumph-motorrad-b...BCABEgKnSvD_BwE


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#3

RE: Werkstatthandbuch für Bonnie T100 BJ 2001

in BONNEVILLE 19.10.2021 13:22
von Eddi (gelöscht)
avatar

Danke Dir, Frank. Aber bei meinem mehr als dürftigen Englisch wäre ich mehr im Wörterbuch am blättern als am Schrauben. Da hat vor langer Zeit mal jemand über den " Delius Klasing Verlag" eines bezogen, die bieten das aber leider nicht mehr an. Bester Gruß aus Bonn.

nach oben springen

#4

RE: Werkstatthandbuch für Bonnie T100 BJ 2001

in BONNEVILLE 20.10.2021 20:14
von Lada Geri | 120 Beiträge

Auf Deutsch bräuchte ich das auch. Da mein englisch fast Null ist.... russisch versteh ich mehr..... (von meiner ex Frau, die mit mir immer schimpfte.)

Mfg. Geri

nach oben springen

#5

RE: Werkstatthandbuch für Bonnie T100 BJ 2001

in BONNEVILLE 21.10.2021 15:23
von Klingone • Core Claner | 1.346 Beiträge

Zitat von Lada Geri im Beitrag #4
... russisch versteh ich mehr..... (von meiner ex Frau, die mit mir immer schimpfte.)

Mfg. Geri


Machen ist wie wollen ... nur krasser.

nach oben springen

#6

RE: Werkstatthandbuch für Bonnie T100 BJ 2001

in BONNEVILLE 22.10.2021 06:32
von minischda | 156 Beiträge

Die originalen WHB gibts bei T für ca. 115€. Ich hab für meine 3 auch das passende WHB. Nur mit Glück findet man gebrauchte. Für manche Modelle kann man sich auch ne PDF auf tritun runterziehen https://www.tritun.net/tritun/user/loginForm
dazu muss man sich jedoch registrieren und ist teilweise auch kostenpflichtig.

nach oben springen

#7

RE: Werkstatthandbuch für Bonnie T100 BJ 2001

in BONNEVILLE 22.10.2021 22:45
von Eddi (gelöscht)
avatar

Vielen Dank, werde ich mal versuchen. Wenn es geklappt hat gebe ich bescheid. Beste Grüße, Eddi
Hat nicht geklappt. Für meine Bonnie hat T kein Werkstatthandbuch.

zuletzt bearbeitet 22.10.2021 22:53 | nach oben springen

#8

RE: Werkstatthandbuch für Bonnie T100 BJ 2001

in BONNEVILLE 23.10.2021 07:40
von minischda | 156 Beiträge

DAnn musst du wohl bei T das originale kaufen. Oder versuch es hier:

CAR & BIKESTYLE
Inh. Bianca Natterer
Tel.: +49 (0) 6325-3047152
Fax: +49 (0) 6325-304457
Mobil:+49 (0) 176-46683843
Email: bianca_natterer_cbs@kabelmail.de

Sagst nen Gruß von Rüdi

nach oben springen

#9

RE: Werkstatthandbuch für Bonnie T100 BJ 2001

in BONNEVILLE 23.10.2021 10:52
von Eddi (gelöscht)
avatar

Danke. Habe bei Car & Bikestile angefragt. Mal schauen.
Bester Gruß, Eddi

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9609 Themen und 103874 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor