B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 13.10.2012 17:08
von gburchard | 23 Beiträge

Hallo zusammen,

auf der Intermot 2012 war die Nachfrage nach vorverlegten Fußrastenanlagen für die Bonnie - Typen recht stark, sodass wie uns entschieden haben, das Thema anzugehen.

Wer Interesse an einer VFA hat und sein FZ zu Entwicklungszwecken zur Verfügung stellt, erhält die VFA für EURO 250,00 incl. Montage und TÜV Abnahme.

Weitere Info's gibt unsere Technik unter 05261 / 97710

Grüße aus Lemgo

Giselher Burchard

www.motorrad-burchard.de
Tel. 05261 / 97710

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 17:14 | nach oben springen

#2

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 17.10.2012 13:00
von Lizard • Core Claner | 2.642 Beiträge

Servus Giselher, für welche Bonni? T100? Gibt es Fotos?


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.

nach oben springen

#3

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 17.10.2012 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lizard,

die Anlagen soll es für die einfache Bonneville, SE und T100 geben.Die Technik ist in dem Bereich gleich.

Fotos gibt es noch nicht. Wir befinden uns derzeit noch im Planungsstadium.

Viele Grüße

Giselher

nach oben springen

#4

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 29.01.2013 16:10
von gburchard | 23 Beiträge

Hallo zusammen,

der Rohbau der vorverlegten Fußrastenanlage für die Bonneville T 100 ist fertig (siehe Bild T100_04).

Die Vorverlegung beträgt 44 cm (siehe Bild T100_01).

Zum besseren Verständnis der Begriffe Beinlänge (siehe Bild T100_02) und Beinwinkel (siehe Bild T100_03) habe ich noch jeweils ein Foto mit entsprechenden Daten angehängt.

Bilder der Schaltseite folgen nächste Woche.

Bis dahin Grüße aus Lemgo

Giselher

Angefügte Bilder:
T100_04.jpg
T100_01.jpg
T100_02.jpg
T100_03.jpg
nach oben springen

#5

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 30.01.2013 07:19
von hawk (gelöscht)
avatar

Nix für ungut, aber warum sollte ich mir an eine Bonni ne Vorverlegte drann machen. Erinnert mich an die guten alten AME-Zeiten, wo es noch keine ausdrücklichen Chopper oder Cruiser außer Harley gab und man aus einer Z900 oder CB750 nen Chopper zaubern wollte. Aus meiner Sicht macht man aus ner Bonni nen Cafe Racer oder Tracker. Aber die Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden!

nach oben springen

#6

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 30.01.2013 09:22
von YunLung (gelöscht)
avatar

Naja, wenn er schreibt, dass es starke Nachfrage gibt, sollte man IHN nicht die Frage stellen, sondern alle mit Interesse....

Chrischan

nach oben springen

#7

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 04.02.2013 23:30
von coolcruiser • Core Claner | 2.319 Beiträge

ich bin Knie Invalide, und die Vorverlegung der Rasten gefällt mir, mußte ich doch meine Aprilla SM wegen zu stark angewinkeltem Knie und den daraus folgenden Schmerzen leider wieder verkaufen.
ist möglicherweise auch für Amerika oder Speedmaster ? ?


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 04.02.2013 23:33 | nach oben springen

#8

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 05.02.2013 18:49
von gburchard | 23 Beiträge

@coolcruiser,

Amerika und Speedmaster stehen bereits auf der Bühne. Ich denke erste Bilder und technische Daten wird es zum Ende der nächsten Woche geben.

Grüße aus Lemgo

Giselher

nach oben springen

#9

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 05.02.2013 18:57
von sero59 | 1.942 Beiträge

Da bin ich aber voller Vorfreudeund gespannt wie ein Flitzebogen.

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#10

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 09.02.2013 13:47
von Brandenburger | 73 Beiträge

Zitat von gburchard im Beitrag #8
@coolcruiser,

Amerika und Speedmaster stehen bereits auf der Bühne. Ich denke erste Bilder und technische Daten wird es zum Ende der nächsten Woche geben.

Grüße aus Lemgo

Giselher


cool, hab mir heute schon so gedacht...nen paar Zentimeter weiter nach vorn wäre schon besser


Grüße aus Brandenburg
Sebastian
nach oben springen

#11

RE: Vorverlegte Fußrasten für die Bonneville Typen

in BONNEVILLE 15.05.2013 21:57
von Nico23 | 96 Beiträge

Gute Nachrichten für alle Triumph-Fans:

Für die Triumph AMERICA, Triumph SPEEDMASTER und auch die Triumph BONNEVILLE gibt es ab sofort bei Motorrad Burchard vorverlegte Fußrasten!

Die neuen Fußrasten können am Samstag, den 25.05.2013 in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr bei Motorrad Burchard (Lemgo) besichtigt werden! Die Fußrasten - und das kann ich Euch versprechen - sind auf allerhöchstem Niveau und "engineered and built for lifetime". Ich habe mir bei Abgabe der Speedmaster ein Bild vor Ort machen können und bin von der Qualität zu 100% überzeugt!

Wer es am 25.05.nicht zu Motorrad Burchard schaffen sollte, kann sich die Fußrastenanlage der Speedmaster auch bei mir in Kassel ansehen.

Die Bilder der vorverlegten Fußrasten an der Speedmaster sind angefügt (Copyright: http://www.motorrad-burchard.de)

Motorrad Burchard GmbH
Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Motorradzubehör
Drechslerstraße 10
D-32657 Lemgo

Tel.: 05261 / 97710
Fax: 05261 / 977149

Web : www.motorrad-burchard.de
Mail: info@motorrad-burchard.de
Facebook: www.facebook.com/motorradburchard



Simson KR51 Schwalbe, SR50 B3, Piaggio NRG, Kawasaki ZXR400, BMW R1200GS, Triumph Speedmaster, Oldimo M72 Diesel
zuletzt bearbeitet 15.05.2013 21:58 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Injo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99263 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de