Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Tuning etc

in MOTORRAD & TECHNIK 27.10.2006 16:14
von Gouvon

Hier mal ein interresanter Link (falls er noch nicht bekannt sein sollte) ich hab hier noch nicht alles gelesen :-)

http://www.classicbike-raisch.de/index.html

Gruß Andy


nach oben springen

#2

RE: Tuning etc

in MOTORRAD & TECHNIK 29.10.2006 18:49
von nick • Core Claner | 747 Beiträge

Hi Andy,Umm ja Interessant,aber 819€ für den Wiseco big bore kit, im Internet und bei BA.com nur 550$.
Ich will diesen Winter unbedinkt mein Speedy aufbohren lassen und ein Heckumbau solls auch sein vieleicht mit ner 200er Hinterrad Reifen.

Gruß,

Nick


nach oben springen

#3

RE: Tuning etc

in MOTORRAD & TECHNIK 29.10.2006 19:39
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

Hi all
habt Ihr das gelesen ,unterhalb des Wiseco-Kits :


.....Nogoly Hot Wire Zündkabel. Eine geniale Zündfunkenverbesserung. Ganz besonders für 1 und 2 Zylindermotorräder zu empfehlen. Für alle die das Optimum suchen oder schon mal Probleme mit Nässe hatten. EINZELN ! Das Kabel hat sich nach vielen Test und Tausenden Kilometern wirklich als sehr empfehlenswert herausgestellt. Teuer aber Sauguuuuut ! Weitere Infos zu diesem Produkt stehen auch noch unter der Rubrik Zubehör.....

das sollte auch mein Dealer wissen ,ansonsten werde ich Ihn informieren ...
PETER
...back to the Roots ...


nach oben springen

#4

RE: Tuning etc

in MOTORRAD & TECHNIK 29.10.2006 21:12
von Gouvon

Hi
200er Hinterrad hab ich mir auch schon überlegt,ich weis nur nicht ob es möglich ist das einzutragen und ob man die Felge beibehalten kann.Ich bin mir auch noch nicht sicher was ich mit dem Lenker mache.breiter?Ape Hanger?Naja der Winter ist lang


nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor