Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 02.06.2010 10:15
von Galazzo (gelöscht)
avatar

Das sind zwar auch nicht wirklich meine Farben aber ich kann schwarz und mattschwarz nicht mehr sehn.
Hatte die letzten beiden Bikes in matt.
Außerdem jetzt wo es schon original BMW's in mattschwarz gibt... welcome Mainstream!

nach oben springen

#27

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 02.06.2010 12:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... und ich stehe auf BLAU.

nach oben springen

#28

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 02.06.2010 12:30
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

Zitat von eSKa
... und ich stehe auf BLAU.



ich auch, aber nur als zustand.

nach oben springen

#29

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 02.06.2010 12:31
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

Zitat von Galazzo
Das sind zwar auch nicht wirklich meine Farben aber ich kann schwarz und mattschwarz nicht mehr sehn.
Hatte die letzten beiden Bikes in matt.
Außerdem jetzt wo es schon original BMW's in mattschwarz gibt... welcome Mainstream!



mmmmmh.... mag sein. wie isses mit matt-oliv? oder sandfarben? oder ner mischung?

zuletzt bearbeitet 02.06.2010 12:31 | nach oben springen

#30

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 02.06.2010 12:35
von Galazzo (gelöscht)
avatar

Viel besser, das sind echte Alternativen

Wenn alles klappt bekomme ich meine diesen Sommer noch beklebt.
Die Farben stehen noch nicht 100pro fest, aber es wird NICHT schwarz werden.

nach oben springen

#31

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 02.06.2010 13:26
von Neutrum (gelöscht)
avatar

was gibt es denn sonst noch für Farben außer schwarz?

nach oben springen

#32

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 02.06.2010 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Oberfussmeister

Zitat von eSKa
... und ich stehe auf BLAU.


ich auch, aber nur als zustand.




YES Wie kommt das nur, OFM? Als ich meinen Beitrag postete, wusste ich, dass genau DIESE Antwort genau von Dir kommen MUSSTE. Seltsam, seltsam, seltsam ... Gewisse Seelenverwandtschaft??? Wir sehen uns in der Badewanne mit Hasenstreu...

nach oben springen

#33

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 18.06.2010 16:59
von berni (gelöscht)
avatar

Moin Jungs,Moin Madchopper,
blau oder nicht blau...
ICH KOMME EINFACH NICHT WEITER!
Ob der Tüv- Mann immer noch in der Sonne liegt?

Gruß berni

nach oben springen

#34

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 18.06.2010 22:03
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Hey Berni,
ich bin morgen beim Harley Dealer mal sehen was es hierzu neues gibt, melde mich dann...

nach oben springen

#35

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 20.06.2010 10:15
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Mein Ansprechpartner war leider nicht da, so das ich ihn erst Anfang der Woche erreichen kann.

nach oben springen

#36

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 30.06.2010 10:58
von Madchopper (gelöscht)
avatar

So lange gewartet, aber dafür hab ich eine gute Nachricht.
Ich hab jetzt einen Gutachter, der eine Springergabel (mit Gutachten für eine Softtail) auch in eine Triumph einträgt. Wichtig ist die Achslast,kommt bei einer Triumph ja nicht so zu tragen, da sie ja leichter als eine Softtail ist sowie die Befestigung und funktionalität der Bremsanlage. Ist alles stimmig,steht einer Eintragung nichts mehr Wege. Billig sind diese Aktionen ja nicht, aber was tut man nicht alles für eine schöne Optik.
Weiter Infos per PM.

nach oben springen

#37

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 30.06.2010 11:51
von berni (gelöscht)
avatar


Na das klingt doch GENIAL!!!
Melde mich heute abend nochmal per PN.
Gruß Berni

nach oben springen

#38

RE: springergabel

in MOTORRAD & TECHNIK 01.07.2010 07:16
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Das macht mich jetzt ganz nervös! Dieses Jahr schaff ich das fin. nicht mehr, Zähne liegen an, aber nächstes Frühjahr müsste das klappen. Macht mich total unruhig, will haben!!!

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor